Beiträge von Juergen
-
-
Hallo Chucky101,
dem Händler war das hochgradig peinlich, aber er ist ja auch "nur" der Überbringer der schlechten Botschaft.
Mein Händler ist sehr freundlich und bemüht.
Ein Drama ist das nicht, aber die Art und Weise ist schon ziemlich daneben, zeigt sich doch da die Wertschätzung für den Kunden und die
Kommunikation ist grotig.
Wobei die Ladeleistung am Schnelllader nicht überragend ist, bei einem Akkustand von 63% lag die die Ladeleistung bei 27KW.
Die Honda connect plus App ist schon mehrfach abgestürzt und bedarf zahlreicher Mails und Anrufe und Fristsetzung, um wieder Zugriff zu bekommen.
Die vertraglich zugesagte NFC-Funktionen per Smartphone stehen erst 2021 zu Verfügung.
Das Auto ansich ist allerdings super.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Honda e im September 2019 bestellt und letzten Monat in Empfang genommen.
In der Presse, in den Broschüren und auf der Webseite war immer 100 KW DC Ladeleistung benannt.
Vor Übergabe wurde mir ein Schreiben vorgelegt, dass die Ladeleistung DC nur 56 KW beträgt.
Ohne Unterschrift und somit Anerkennung wäre mir das Fahrzeug nicht übergeben worden.
Ich bitte mal um Rückmeldung, was ihr davon haltet.
Es gab keine Info von Honda Deutschland, kein Angebot wegen Leistungsänderung/Minderung und kein Alternativangebot.
Honda Deutschland hat auf meine Anfrage ziemlich unverschämt reagiert, eine befragte Juristin bezeichnete das als "Erpressung"
Beste Grüße
Jürgen