Nutze die App auch - muss sie allerdings neu laden denke ich. Den OBD Dongle kann ich nur empfehlen auch in Verbindung mit ABRP, top!
Beiträge von groshupfa
-
-
Hallo zusammen,
Frage in die Runde.
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Dachträger oder Heckträger?
Wie transportiert ihr eure Fahrräder?
Was macht ihr wenn ihr in den Urlaub fahrt?
Gruß
-
-
Hallo zusammen, nutze dies auch - funktioniert super. Nur mit der CarScanner App habe ich so meine Verbindungsthemen. ECU Verbindung klappt selten… Gibt es eine Empfehlung?
Weitere Frage von meiner Seite. Die Honda App im Fahrzeug … könnt ihr die noch nutzen?
(Honda App Center)
Gruß
-
Hallo Zusammen,
Also bei mir funktioniert sie noch. Bin aber aktuell noch in der kostenlosen Probephase. Habe mein Auto im November gekauft (2. Besitzer). Hat ewig gedauert bis die App mit dem Auto kommuniziert hat. Dank des engagierten Honda Autohauses geht das Ding jetzt. Wäre sehr schade denn die App ist sehr hilfreich.
Das kostenlose nutzen der App endet in dieser Woche - sage euch beschied was dann kommt.
Gruß
-
Das mit der Schildkröte hatte ich auch schon - war am Anfang verunsichert, da ich nicht wusste in welchem Bezug dies steht.
Also bei mir sehr ähnlich wie bei dir BLUEe - Danke für dein Feedback.
Habe mein Auto seit November 2024 - würde sagen eines der coolsten Autos die ich je gefahren habe….
-
Mache es abhängig von der Strecke. Auf Kurzstrecke heize ich auch vor und fahre danach mit Sitzheizung und Lenkradheizung Auf längerer Strecke fahre ich zusätzlich mit Heizung und schalte diese zwischendrin ab. Meine Heizung würde ich nicht „als warmes Lüftchen bezeichnen“. Habe diese auf 20 Grad eingestellt und dies ist bei längerer Fahrt meist zu warm.🥵.
Wenn Frost, dann heize ich immer vor - ist besser für die rahmenlosen Fenster.
Wie viel braucht ihr so im Durchschnitt im Winter? Aktuell fahre ich relativ viel Kurzstrecke - hier brauche ich 22KW/h (mit Heizung).