Beiträge von TyphoonT

Also ich hatte versucht den Honda e aus der Garage zu entfernen und und dann neu hinzuzufügen. Das hat auch nicht geklappt. Bei mir kam dann die Fehlermeldung, dass ich ich mein Telemetrie-Modul in der Werkstatt reaktivieren lassen soll. Ich war in der Werkstatt und das Telemetrie-Modul war tatsächlich deaktiviert. Nachdem das nun wieder reaktiviert wurde und der Honda e zurückgesetzt wurde, konnte ich ihn wieder in die Garage hinzufügen. Dann jetzt auch wieder ein Abo auswählen. Die Aktivierung des Abos hat dann noch mal einen Tag gedauert, aber jetzt geht es wieder.

Ich hatte Glück, da ich noch in der Gewährleistung (gebraucht gekauft) war. Ich weiß nicht, ob das sonst etwas gekostet hätte.

Moin zusammen,

Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass mein Abo für die MyHonda+ App abgelaufen ist. Ich habe versucht das über die App zu verlängern, jedoch wird keine Auswahl für ein Abo angezeigt. =O

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ist die MyHonda- App jetzt nicht mehr für den Honda e verfügbar?

Gruss aus dem Norden,

Jan

Bei mir leider auch so. Letzten Monat abgelaufen. Ich gönne mir die 4,99€ im Monat. Allein wegen Auto vorwärmen. Mein. Honda Händler hat das bestätigt, dass ohne die 4,99€ die App nicht mehr nutzbar ist.