spricht eigentlich etwas dagegen die 12 Volt Batterie des Honda e mit einem handelsüblichem Batterieladegerät (in meinem Fall ein CTEK 5.0)
zwischendurch immer mal wieder aufzuladen? Muss ich bei meinem Benzinsaurier auch mal immer wieder machen.
spricht eigentlich etwas dagegen die 12 Volt Batterie des Honda e mit einem handelsüblichem Batterieladegerät (in meinem Fall ein CTEK 5.0)
zwischendurch immer mal wieder aufzuladen? Muss ich bei meinem Benzinsaurier auch mal immer wieder machen.
ja, das Video kannte ich schon, deswegen habe ich ja bei den Händlern nachgefragt, sollte ja keine grosse Aktion sein....ist es aber anscheinend, oder es wird dazu gemacht. Ich würde jeden Honda e Besitzer einfach mal bitten, bei einer kommenden Wartung/Inspektion/Reparatur seinen Hondahändler um eine SoH zu bitten. Auf diese Ergebnisse bin ich sehr gespannt.
Ist aber auch im Auto hinterlegt
(noch nicht)
Schau mal Seite 391, Autowaschanlagenmodus
ich habe mir jetzt spasseshalber einmal das Bedienerhandbuch heruntergeladen, knappe 700 Seiten
es wird leider kurioser; Händler Nr 2 hat Bescheid von der Honda Zentrale erhalten das ein Auslesen der SoH nicht so ohne weiteres möglich wäre derzeit.
Ich will da jetzt auch nicht weiter darauf rumreiten.
sorry, ich hatte nach Waschstrasse gesucht, da wurde mir nix angezeigt
Hallo zusammen,
ich fahre ja einen alten Benzinsaurier, so ziemlich ohne jede Nanny wie beispielsweise Regensensor.
Ich weiss das es beim Ioniq 5 spezielle Einstellungen gibt wenn man in eine Waschstrasse fährt.
Wie ist das beim Honda e, gibt es da auch irgendeine Einstellung, muss da irgendwas berücksichtigt werden?
weitere Infos: Honda-Händler Nr 1 bat das ich ihn anrufen soll. Ich war vorhin persönlich bei Honda-Händler 2, auch dieser sagte mir das sie die SoH nicht auslesen können und dafür die Zentrale einschalten müssen.
zur Info: der Ford-Händler hat mir zurückgeschrieben; er könne mit seinen Möglichkeiten die SoH nicht auslesen, will es aber von einem Honda-Händler durchführen lassen und sich dann melden.
Vielen Dank für Deine Info