ich habe gerade auch mal getestet ob meine Steckdose funktioniert, tut sie glücklicherweise. Wenn Du auf das Knöpfchen drückst, leuchtet dann auch die gelbe Kontrollleuchte auf im Schalter?
Beiträge von toddquinlan
-
-
so, gerade ist der Vlinker eingetroffen, Scannerapp aufs Handy, hat alles halbwegs geklappt, bei Kilometerstand 23.359 zeigt mir die App einen SoH von 86 %...not great, not terrible.
-
Hallo,
die Steckdose bekomme ich nicht aktiviert.
Ist es abhängig vom Ladezustand der Batterie?
Weder im Betriebsmodus ZUB oder EIN lässt sich irgendein Strom entlocken oder per AC230V-Taste die Steckdose aktiviueren.hast Du eventuell etwas angeschlossen was über 1500 Watt zieht?
-
sieht doch gut aus, vor allem scheint die Höhe auch optimal zu passen. Wie hast Du sie befestigt?
-
Die sehen ja mega aus, danke dir
.
wenn ich mal in Pott bin müssen wir mal zusammen ein Kaffee oder Bierchen zischen.
Hast du schon ein Insta Profil vom e?
Willst noch was umbauen?
bin nur in Foren unterwegs auch wenn diese mehr oder weniger tot sind, also kein Instagram oder Fratzenbuch etc.
Eine Modifikation steht noch aus: https://jansworkshop.cz/en/product/arm-rest/
Die Armlehne von Honda sieht zwar besser aus, aber ich kann mich nicht damit anfreunden den Sitzbezug zu zerschneiden um sie montieren zu können.
-
Hier hast du aber eine weniger gute Position, siehst ja garnicht was vorne Links passiert.
140° Sichtwinkel, ich habe da jetzt noch kein Video runtergeladen, aber der Subaru hat eine ähnliche Kamera, an ähnlicher Position, das reicht vollkommen
-
Du hast Glück, die gelben Honda e sind von Majorette relativ günstig zu bekommen
Autotechnisch sieht es wirklich sehr ähnlich bei uns beiden aus
Grüsse zurück aus dem Ruhrpott
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und wie fährt sich der Wagen? Bist du zufrieden?
mal ein Beispiel; mein Blauer da hat Allrad und es waren mal 360 Pferde unter der Haube. Stehe ich an einer Ampel an einer abschüssigen Strasse, muss ich mit der Handbremse den Wagen "festhalten", dann bei gelb die Kupplung treten, einkuppeln, die Kupplung kommen lassen, das Gaspedal treten und nicht vergessen die Handbremse lösen....beim Honda e schalte ich das one-pedal-driving ein und den brake-hold...da trete ich bei gelb einfach aufs Gas....alleine deswegen ist man verdammt schnell unterwegs. Im Moment fahre ich nur den e, ist irre entspannt, ich sage mal ganz übertrieben der beste Wagen den ich mir gekauft habe.
Ist wahrscheinlich noch die Euphorie des neuen, mal schauen wie es in sechs Monaten aussieht. Momentan ganz klare Kaufempfehlung, ich würde es wieder machen.
-
20240613_175339.jpg20240613_175346.jpgund jetzt auch mit mehr dashcam, eine Viofo 119 mini 2 montiert
-