Ich habe mir den vLinker BM+ bei Amazon gekauft weil ich meine SoH wissen wollte, funktioniert, hat 44 Euronen gekostet
Beiträge von toddquinlan
-
-
falls jemand was sucht, das hier passt perfekt
https://www.amazon.de/dp/B003SYISTA?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eine andere Frage wäre: Kann man die Ladung im Fahrzeug auf SOC = 80 % begrenzen? Beim Smart geht das leider nicht. Gerade beim Laden an der Steckdose/Wallbox wäre das aber praktisch, um die Batterie zu schonen.
ja, kann man im Fahrzeug einstellen, Seite 575
-
einerseits würde ich das mal probieren wenn Dein e einen vollen Akku hat, andererseits scheint es bei den Baujahren einen Unterschied zu geben, siehe beide Beiträge bzgl des Handbuchs; einmal besagt es das die Steckdose sowohl bei "ein" als auch bei "Zubehör" funktioniert, und einmal nur im Zustand "ein".
-
ich habe gerade auch mal getestet ob meine Steckdose funktioniert, tut sie glücklicherweise. Wenn Du auf das Knöpfchen drückst, leuchtet dann auch die gelbe Kontrollleuchte auf im Schalter?
-
so, gerade ist der Vlinker eingetroffen, Scannerapp aufs Handy, hat alles halbwegs geklappt, bei Kilometerstand 23.359 zeigt mir die App einen SoH von 86 %...not great, not terrible.
-
Hallo,
die Steckdose bekomme ich nicht aktiviert.
Ist es abhängig vom Ladezustand der Batterie?
Weder im Betriebsmodus ZUB oder EIN lässt sich irgendein Strom entlocken oder per AC230V-Taste die Steckdose aktiviueren.hast Du eventuell etwas angeschlossen was über 1500 Watt zieht?
-
sieht doch gut aus, vor allem scheint die Höhe auch optimal zu passen. Wie hast Du sie befestigt?
-
Die sehen ja mega aus, danke dir .
wenn ich mal in Pott bin müssen wir mal zusammen ein Kaffee oder Bierchen zischen.
Hast du schon ein Insta Profil vom e?
Willst noch was umbauen?
bin nur in Foren unterwegs auch wenn diese mehr oder weniger tot sind, also kein Instagram oder Fratzenbuch etc.
Eine Modifikation steht noch aus: https://jansworkshop.cz/en/product/arm-rest/
Die Armlehne von Honda sieht zwar besser aus, aber ich kann mich nicht damit anfreunden den Sitzbezug zu zerschneiden um sie montieren zu können.
-
Hier hast du aber eine weniger gute Position, siehst ja garnicht was vorne Links passiert.
140° Sichtwinkel, ich habe da jetzt noch kein Video runtergeladen, aber der Subaru hat eine ähnliche Kamera, an ähnlicher Position, das reicht vollkommen