Beiträge von Hartmut1955

Nachdem es sehr lange gedauert hat, bis ich die App überhaupt auf meinem iPhone 11 starten konnte, funktioniert sie jetzt wenigstens, wenn auch teilweise sehr langsam. Da hat der Connected Service bzw. Honda auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Bin vorher einen KIA E Soul gefahren und die UVO Connect App von KIA war um Klassen besser und schneller!

Hallo an die Community, bei unserer Abholung des Fahrzeugs vor einer Woche bei einem Händler in Eisenach (wir haben einen Vorführwagen mit unter 900km Laufleistung genommen) haben wir gemeinsam festgestellt, dass auf der Rücksitzbank jeweils rechts und links drei "Druckstellen" zu sehen sind. Hänge dazu auch mal zwei Bilder an! Hat von euch schon mal jemand mit dem gleichen "Problem" Erfahrung gemacht? Wenn ja, bitte mal melden, wie ihr dann weiter mit dem Händler verfahren seid. Unser Händler hat gebeten, nochmal abzuwarten, ob die Druckstellen wieder verschwinden, da wir ja 3 Jahre Garantie auf das Fahrzeug haben! Liebe Grüße aus Dresden

Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen, wir sind auch mal den Fiat 500e und den Mini SE Probe gefahren und haben uns den MX30 mal angeschaut, aber zu groß.

Beim ersten Einsteigen in den Honda e hat meine Frau, die sich "null" für Autos interessiert, direkt gesagt "wow, der ist aber toll". :) Dass andere Mal, wo sie dass gesagt hat war beim MX 5, den wir uns als spaßiges Freizeitauto für die Sommerzeit "gegönnt haben" . Nach jetzt knapp einer Woche steige ich jedes mal mit großer Begeisterung und (An)Spannung in den Honda e ein. Schade sind die vielen Kleinigkeiten "ums" Auto, wie die App, die tagelang nicht aufzuspielen war, aber jetzt funktioniert, meine Orange Warnlampe mit der 1 für den Systemstatus, die immer noch blinkt und das Fehlen des Button "Aquarium", wo mir bisher weder Händler noch Honda Serviceteam geholfen haben, die Installation vorzunehmen. Ich fahre auch fast ausschließlich mit One Pedal Drive und bin jetzt mal gespannt, welche Verbrauchswerte ich erreiche, zumal wir fast nur kurze Strecken in unserer schönen Stadt Dresden fahren. Wie in einem anderen Beitrag non mir schon erwähnt, würde ich mich sehr freuen, wenn die "jungen Techniker" unter euch noch ein paar interessante Hintergrundbilder einstellen würdet, die ich mir dann einfach runterladen kann. An FOXe schon mal GANZ LIEBEN DANK! für die ersten Bilder! Ein paar tolle Landschaften oder Städtebilder wären auch interessant. Ich hatte in einem YouTube Video jetzt mal ein Bild von der Skyline Tokios gesehen, sah auch super aus! In diesem Sinne... schöne Grüße an alle in diesem Forum aus Dresden

Die Hintergrundbilder sind echt super! Hat noch jemand weitere Hintergrundbilder (schöne Landschaften, schöne Städtebilder, etc.) die er/sie mit der Community teilen möchte, Ich würde mich auf jeden Fall drüber sehr freuen, da ich nicht so technisch begabt bin.... liegt wohl am Alter (65 Jahre!) :) :)

und nun zum letzten Problempunkt, der bisher durch Honda nicht gelöst werden konnte! Bei mir leuchtet ständig im Display oben links eine "orange 1" wenn ich darauf drücke erscheint der Systemstatus, der mir sagt, dass das Auto dabei ist, die Servicehandbücher zu laden..... dass macht er aber schon seit 5 Tagen!?!.... kann ja wohl was nicht stimmen... hat jemand einer Idee, was ich noch ausprobieren könnte, um endlich die "orange 1" los zu werden! :)

Anhängend zu deiner Information die neue Preisliste Zubehör (Stand 06/2021), das eingestellte Bild findest du nur auf der Honda Seite, zunächst Honda e anklicken, dann in der oberen Leiste Zubehör anklicken, dann kommen erst markanten Extras, dann Zubehörpakete und dann weiter unten individuelles Zubehör und dort als erstes die neue Mittelarmlehne! in der Zubehör Broschüre ist sie noch gar nicht aufgeführt???, eben nur in der Zubehör Preisliste!