Hallo Gary, wenn du die App geöffnet hast und der Honda e in der Mitte erscheint kannst du oben unter dem Schriftzug Honda e auf den Aktualisierungsbutton drücken, der zum Beispiel bei mir aktuell anzeigt "vor 1 Std. aktualisiert" und dann..... erscheint nach kurzer Zeit die aktuellen Daten. Bei mir ist z.B. nach Öffnen der App oft der Hinweis, dass die Türen entriegelt wären, was nicht der Fall ist. Wenn ich dann aktualisiere sind die Daten dann richtig bzw. entsprechen dem aktuellen Zustand, z.B. auch der Türen. LG aus Dresden
Beiträge von Hartmut1955
-
-
wegen Aktivierung der 230 V Dose.... schau mal ins Handbuch auf Seite 243 und 244
-
Anhängend sende ich dir mal mein Angebot von der VHV zum Vergleich. Hängt ja auch viel von sonstigen Merkmalen für eine Versicherung wie gefahrene Kilometer, Unterstellort, etc. ab.
-
war gestern zur Jahresinspektion bei meinem Händler in Dresden und das stand ein Honda e mit dem jetzt möglichen "Styling-Paket" , wohl auch zum Nachrüsten. Hänge mal drei Bilder an und würde mich über bereits gemachte Erfahrungen mit dem Paket oder einfach auch mal eine ehrliche Meinung zum Paket freuen. Es gibt ja vielleicht doch den ein oder anderen im Forum, der sich für ein solches optisches Tuning interessiert!?
-
war gestern selber bei der Jahresinspektion und jetzt zeigt es im Menü bei Wartung wieder 360 Tage an! alles zum Thema Wartungsintervall und Zurücksetzten der Anzeige findest du im Handbuch 2020 auf den Seiten 583 - 586 !!!
-
vielen Dank für den Hinweis und die Installationsanleitung... hat prima geklappt...siehe angehängtes Bild
-
Ich habe Mitte Dezember die erste Jahresinspektion bei meinem Händler. Ich habe festgestellt, dass ich wohl auch noch eine "alte" Navi - Version in meinem Auto habe, eben wohl die Version, die damals vor Auslieferung im Dezember 2020 installiert wurde. Ich habe z.B. mal aus Spaß über ok Honda nach dem nächsten "ALDI" gesucht und da hat er unsere neue Filiale in unmittelbarer Nähe von uns nicht angeboten, obwohl diese schon deutlich länger als ein Jahr dort besteht. Eigentlich müsste doch der Händler bei der Jahresinspektion das neue Update aufspielen, oder? Wie sind denn da eure Erfahrungen, da es ja doch jetzt schon einige Honda e im Forum gibt, die die erste Jahresinspektion bereits erhalten haben oder auch, wie ich, im Dezember erhalten werden!? Ich hatte übrigens das 5-Jahres-Wartungspaket abgeschlossen! Würde mich über einen regen Austausch zu diesem Thema sehr freuen!
-
Hallo zusammen, ich habe mir mal zum Spaß den Assistenten geholt, den man mit "ok Honda" starten kann. Er soll ja angeblich "intelligent" sein und auch neue Fragen und Begriffe erlernen und beantworten können. Bisher ist das Angebot mit der Nachfrage nach Wetter, Gastronomie wir z.B. Italiener oder Grieche oder Ladesäulen doch recht eingeschränkt. Besitzt vielleicht jemand Informationen, was der Assistent jetzt schon alles so richtig kann bzw. wie man "ihn" dann ansprechen muss, um diese Informationen zu erhalten. Und gibt es vielleicht auch Anweisungen oder Informationen dazu, wie man den Assistenten mit neuen Begriffen bzw. Fragen "anlernen" kann, damit er weiter dazulernen kann? Liebe Grüße aus Dresden
-
-
Hallo zusammen, hier mal zur Information das Rettungsdatenblatt vom Honda e. Den entsprechenden Aufkleber für die Frontscheibe kann man beim ADAC erhalten.