so.. noch die beiden letzten Bilder.....
Beiträge von Hartmut1955
-
-
meine Displaybilder sind alle 3840 x 1080 und passen dann genau über beide Bildschirme - siehe Anhänge
-
nachdem wir unseren Honda e jetzt fast ein Jahr in Dresden und Umgebung fahren habe ich gestern zum ersten Mal am Parkplatz vom Albert-Schwarz-Bad in Heidenau einen Honda e mit Pirnaer Kennzeichen gesehen, ebenfalls in weiß! Sollte er auch im Forum sein, einfach mal melden! gilt natürlich für alle Honda e Fahrer aus Dresden oder der näheren Umgebung!
-
welches neue Update ist denn das? gibt es da was ganz Neues nach Softwareversion 2.06.00 bzw. Navigationsversion 1.231.65 - siehe Anhang-
-
musste jetzt erstmal "neue Geschäftsbedingungen" akzeptieren, aber danach funktionierte die App einwandfrei
-
wenn mal ein Honda e Treffen "etwas näher" an Dresden geplant wird bin ich sehr gerne dabei!
-
Hallo zusammen, konnte jetzt das Thema Blinkeranimation beim öffnen und schließen mit meinem Händler abklären! Es hat nichts mit dem Telematikmodul zu tun sondern ist über die Fahrzeugeinstellungen (siehe Bilder) schaltbar! also zunächst in Leuchteinstellung gehen, dann auf Scheinwerfer-Auto-Off-Timer und dort dann auf 0 Sekunden stellen, nur dann geht die Blinkeranimation, wählst du dort eine bestimmte Sekundenzeit, egal welche, funktioniert automatisch die Blinkeranimation nicht mehr, da dann ja "dauer an" eingestellt ist!
-
cooles Video zur Freischaltung des Aquariums auch während der Fahrt... ob dass in Deutschland erlaubt ist weiß ich aber nicht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frage an die Community!! Ich hatte bei meinem Händler reklamiert, dass an der linken Seite meiner Abdeckung der Belüftungs- und Heizungsanlage ein Spalt - siehe Bilder! - vorhanden ist, den ich zumindest vorher so nicht gesehen habe. Er hat dann eine neue Leiste auf Garantie bestellt, die soeben eingebaut wurde, aber der Spalt ist immer noch genauso da, wie vorher! Wie sieht dass denn bei euren Fahrzeugen aus? Habe ich mich da von Anfang an verguckt und der Spalt muss einfach so sein oder gibt es das Ganze auch in "bündig" Über entsprechende Bilder für meinen Händler würde ich mich freuen! DANKE!
-
so sollte es wohl aussehen... richtig ???... und wie sieht es bei euch aus ???
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.