meine Honda+ funktioniert bereits seit Wochen nicht. Kann mir jemand sagen was ich tun muss, um diese wieder zu aktivieren. Brauche ich dafür sowohl ein gutes WLAN in meinem Honda und ein gutes WLAN bei meinem IPhone. Ich komme immer bis zu einem Bluetooth Zeichen in der Mitte des Bildschirms und dann hängt er sich auf und es geht gar nichts mehr ???
Beiträge von Hartmut1955
-
-
Hallo Vectors,
vielen Dank für deine Informationen zu einer Autoplane
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Honda e eine Autoplane für draußen, da vom Garten meines Nachbarn mit diversen Tannen immer kleinere Nadeln und Blüten runterfallen, die sich alle am Scheibenwischer und den dazugehörenden Abläufen sammeln und daher "nerven" .und ab und zu muss eben auch der Honda e aus dem überdachten Teil des Carports raus und dem MX 5 weichen, gerade jetzt bei den tollen Sommertagen! Hat jemand schon Erfahrung mit einer Plane oder kann mir einen Tipp geben, welche Plane Sinn macht! DANKE! und liebe Grüße aus Dresden
-
Dresden natürlich sowieso, Leipzig wäre auch ok
-
meine Hintergrundbilder sind alle von dieser Internetseite:
-
Was sagt ihr denn eigentlich zu den aktuellen Preisen beim Honda e nach der ordentlichen Preiserhöhung? Mein Honda e mit 17 Zoll Felge in Platinum white pearl soll jetzt tatsächlich € 41.200,00 kosten??? Und eine Lieferung in 2022 bei jetziger Bestellung ist ja wohl auch ausgeschlossen, oder? Da kann ich doch mit meinem erworbenen Halbjahreswagen im Nachhinein doch mehr als zufrieden sein!!
-
richtig.. die Erstaktivierung ist kostenfrei, die weitere Aktivierung kostet € 39,00 - siehe Anhang!
-
.. so sieht das Ganze bei mir am PC aus!
-
kein Ahnung, ich habe sie einfach aus meinem Ordner kopiert....kann sie, bei Interesse, auch gerne per Email als Dateianhänge schicken!
Oder eben einfach mal aus dem Forum runterladen und dann im Auto per Stick aufspielen und schauen, wie es wird.... ich habe ja mit den Dateien auch nichts anderes gemacht und es funktionieren alle Dateien im Auto!
-
ich denke, dass wird durch Honda in dem Augenblick aktiviert, sobald man die Connectivity Möglichkeiten inklusive App-Nutzung freischalten lässt!?!