Das wäre sicher die bessere Lösung. Nur leider habe ich das in meiner Garage nicht (externe Garage, nicht in Haus/Wohnungsnähe). Daher für ab und zu, die kleine Lösung als Idee.
Beiträge von Suppenhuhn
-
-
Ich gebe die Frage noch nicht auf :
-
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Dann werde ich das mal testen. Standzeiten/Ladedauer sind für mich prinzipiell auch kein Problem und bedeutet in der Leistungsaufnahme eigentlich "nur" einen Staubsauger +/- 15h laufen zu lassen.
-
Hallo,
ja lädt dann mit etwas über 2KW. Dauert dann entsprechend länger
Die Restzeit siehst du in der APP.
Danke schon mal und es gibt ja verschiedene Meinungen, ob das ein häusliches Stromnetz aushält (gerade das Thema Wärmebildung in den Leitungen). Hast du/ihr dazu Erfahrungen sammeln können?
-
Ich habe eine Frage, ob es irgendwo eine Update-Historie gibt, wo ich vergleichen kann, auf welchem Stand mein Honda ist? Und dann selbstredend die Frage, wo sehe ich die derzeitig aktuelle Softwareversion meines Hondas? Dankeschön!
-
Guten Abend zusammen,
habt ihr Erfahrungen gesammelt beim Laden am ganz „normalen“ Laden am Hausnetz? Also via Schuko über Ladenetzteil an den Honda.
Dankeschön für eure Berichte.
-
Herzlich willkommen hier und merci für deine zur Verfügung gestellten Wallpapers, echt cool!
Ich denke, du wirst jeden Tag Freude mit dem Honda e haben!
ps: werde gleich mal dein WP importieren
Gerne, danke für die freundliche Begrüßung und viel Spaß mit dem Bild ... kannst ja mal berichten, wie es dir auf dem Display final gefällt ...
-
ich dachte als Neuankömmling bring ich einfach mal ein "Geschenk" mit und stelle mein selbst gestaltetes Wallpaper zur Verfügung.
Wir haben unseren Honda e vor ein paar Tagen gebraucht gekauft und sind noch dabei viel zu lernen. Aber jetzt schon ziemlich begeistert von der Kiste. Freue mich über die Aufnahme hier und hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt, die hier aktiv sind.
Cheers!