Alles anzeigenHi,
nach 13 Jahren und fast 180000 km auf der Uhr ist Flugrost usw. beim ganzjährig genutzten Fahrzeug völlig normal.
Und bei dem Kilometerstand können, je nach Nutzung des Fahrzeugs, halt auch erste Reparaturen an Teilen wie Spurstangen auftreten. Rost in den Radläufen ist eher ungewöhnlich (hatte unser CR-Z nach 6 Jahren noch gar nicht).
Schau ihn dir sonst im Vertrauenscheck auf der Bühne zusammen mit einem Gutachter an, dann bist du auf der sicheren Seite.
Ganz wichtig bei dem Alter und Kilometerstand - was sagt denn der SoH der Batterie, ist die ggf. schon ausgetauscht worden?
Viel Erfolg - der CR-Z ist schon ein cooles Auto, wir hatten den auch als GT und er hat genau NULL Probleme in 6 Jahren und 110000 km gemacht...
Also der Rost ist im inneren vom Radlauf , also nicht aussen . Am Radlauf gibt's ne kante innen und war auf beiden Seiten bisschen Rost drauf . Blasen usw gibt es nicht , ist das ein Grund von Kauf zurücktreten zu können ? Bzw nicht der Rost von aussen sondern wenn sich rausstellt das der Rost schon im inneren vom Blech. Achweisbar ist ? Also kein Flugrost sondern richtiger Rost . Habe mir noch einen angeschaut ohne GT Ausstattung für 6,5tsd . Ohne tüv bzw noch bis Juni , der war unten am schweller am rosten naja war auch nicht so das wahre .
Also könnte ich in eine Werkstatt fahren , und falls sich dort mehrere durchrostungen finden lassen , wäre das ein Anspruch auf die gewährleistung ? Weil 1 Jahr würde ich bekommen vom händler