Beiträge von Yuna779

    Das ist echt ne super Idee das in die Mittelkonsole zu packen. Ich vermisse auch oft eine Armlehne wenn der Kleine von alleine ohne Hand am lenkrad über die Autobahn schleicht. Ich muss echt sagen das ist einfach Entspannung pur.


    Ich wollte mir andere Felgen und Federn holen wenn ich den e nächsten Sommer abbezahlt habe.

    Die sehen ja mega aus, danke dir :love: .


    wenn ich mal in Pott bin müssen wir mal zusammen ein Kaffee oder Bierchen zischen.


    Hast du schon ein Insta Profil vom e?


    Willst noch was umbauen?

    hey Tod dein kleiner grauer sieht echt verdammt gut aus. Herzlichen Glückwunsch das du jetzt auch einen kleinen e hast.


    Ich fahre seit Januar einen Hobda e in Gelb als Daily und einen Nissan 350z als Spaßauto. Das ist also schon ähnlich zu dir. Das lustige ist, dass ich seit 5 Monaten fast nur den e fahre, weil er einfach so entspannend ist. :)


    Wo hast du eigentlich das Modellauto her? Ich hätte gerne auch eins 😅✌🏻


    Lieb Grüße aus der Eifel


    Yuna

    Hallo, ich besitze einen brandneuen Honda E und lebe in einer malerisch ländlichen Umgebung. Seltsamerweise übermittelt mein Honda E keine Daten über das Mobilfunknetz, sondern ausschließlich, wenn mein Handy über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist.


    Jedoch habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden, um das Fahrzeug mit der App bedienen zu können. Dazu habe ich einen Fritz Reaper direkt neben dem Auto installiert und das WLAN im Fahrzeug hinterlegt.