Ja keine Verbindung zum Server
Beiträge von malue34549
-
-
Moin Moin, ja das wäre doof
-
ich glaub ich werde die APP nochmals runter / installiere neu und vorher Auto löschen....
-
... bei mir wird jetzt angezeigt "Abonnements werden geladen" und das war es aber auch.....
-
das bekomme ich angezeigt in der APP.. wenn ich auf Verwalten drücke kommt das zweite Bild
-
Hi, ja die Karte wurde letzte woche von Hondawerkstatt freigeschaltet. Seitdem kann ich auch Ladestationen im Boardmonitor anzeigen lassen... Erstbesitzer bin ich auch seit ca 3-4 Wochen
Das mit dem Code und Kopplung hat funktioniert....
-
Ich kann kein Abo installieren 😬 und das Auto sagt mir im Personal Assit auch nur kein Abo installiert … wie bekomme ich das hin - das mal irgendwas funktioniert?
-
Hallo, wie bekomme ich den nun ein Abo? In der neuen APP wird mir nichts angeboten - oder muss das im Auto gemacht werden?
-
Hallo, ich habe nach dem Koppeln des Autos mit der APP das selbe Problem. Es kommt diese Meldung und danach ist keine Verbindung möglich. Nutzt von euch jemand die Honda+ App ?
-
Danke , da schau ich mal …