Wenn der Vorbesitzer das nicht belegen kann/will dann soll er dir seinen Händler nennen [...] Ggf. hilft auch eine Anfrage direkt bei Honda - die FIN scheinst du ja zu haben.
Das habe ich dem Verkäufer direkt geschrieben. Darauf, dass der Händler die Rechnungen erneut bringen soll, ist er eingegangen. Er hat anscheinend wirklich nur die Rechnungen verlegt... Mal schauen, was da noch rum kommt.
Irgendwas hat einmal ein Bekannter (Mechaniker bei Honda) gesagt (vor 1-1,5 Jahren) dass es für den E kein elektronisches Serviceheft gibt. Kann sein dass es inzwischen geändert wurde aber ich bin mir nicht 100% sicher, műsste ihm mal fragen aber er ist noch in Urlaub.
Interessant. Schade, dass man bei so etwas auf der Seite keinen Disclaimer angezeigt bekommt... Das würde aber Sinn machen, wieso nur der neueste aufscheint.
Dankeschön, hoffentlich darf ich mich bald auch Honda e Fahrer nennen