Hi,
das kann vermutlich nur der freundliche Honda Händler deines Vertrauens auslesen und ggf. aus dem Fehlerspeicher löschen, wenn es nicht repariert werden muss.
Beim e ist auf der Motorhaube für Fotos posieren halt nicht mehr angesagt...
Hi,
das kann vermutlich nur der freundliche Honda Händler deines Vertrauens auslesen und ggf. aus dem Fehlerspeicher löschen, wenn es nicht repariert werden muss.
Beim e ist auf der Motorhaube für Fotos posieren halt nicht mehr angesagt...
Das Karten Update BEV Europe 2024.11 ist doch schon vom letzten Sommer?
Einmal mit Profis...
Moin!
Ist die geforderte Besitzbestätigung via MyHonda+ App inkl. Bestätigung durch das Fahrzeug eine regelmässig wiederkehrende Aktion? Eine Frist von lediglich zwei Wochen mit Androhung zur Sperrung des Kontos ist im Urlaubsfall etc. einfach mal schnell zu kurz.
Da bin ich doch sehr verwundert ob des Gebarens von Honda...
Viel Erfolg!
Das Grund Abo kommt automatisch und den Rest kann man zusätzlich buchen.
Das Grund Abo beinhaltet ja neu jetzt fast alles also solltest du alle Funktionen bis auf den Personal Assistant freigeschaltet haben.
My Honda+ wird als aktiv angezeigt und als zusätzliches Abo gibt es, wie schon gesagt, optional nur noch den Personal Assistant.
Wenn du in deiner Fahrzeugübersicht nichts angezeigt bekommst, gibt es wohl ein Problem.
So sollte die Übersicht aussehen (Digital Key wird direkt unter dem Fahrzeug angezeigt und fehlt hier):
Na dann sollte es ja auch mit der App klappen.
Ich würde mal komplett eine Ab- und Anmeldung durchführen.
Was siehst du denn auf dem Übersichtsbildschirm? Da sollten alle Funktionen aktiv sein inkl. Fahrzeugort und digitalem Schlüssel.
Hat dein Händler alles sauber freigeschaltet usw.?
Bist du Erstbesitzer?
Die Abos ist automatisch zugeordnet worden exklusive Honda Personal Assistant.
Da steht jetzt "All-inclusive-Paket". Ist wohl ironisch zu sehen da halt, anders als vollmundig verkündet, ohne Honda Personal Assistant.
Kostenlosen Zugang zu allen My Honda+ Funktionen sollte jetzt ja freigeschaltet sein und sieht soweit auch gut aus ABER:
So wie es aussieht ist der Honda Personal Assistant in dem Paket nicht enthalten sondern kostet weiterhin 49,- EUR pro Jahr.
Na das haben Sie aber wieder "schlau" gemacht - jetzt fühle ich mich auch etwas verarscht.