Beiträge von thor
-
-
Weitere Details sind auch nicht wirklich zu finden...
-
Sofern man Tesla respektive Herrn Musk unterstützen möchte...
-
Bei mir auch offen - Beim Honda Händler dann Tasse Kaffee und klönen, danach ist das Thema erledigt.
Ich habe aber auch ohne das Update bisher keinerlei CCS-Lader Probleme EnBW inkl. AutoCharge, EWE Go usw.
Auskunft mit Software Update Dauer ca. 1 Stunde habe ich auch bekommen.
-
Aktuell funktioniert die Honda RÜCKRUFAKTIONEN UND PRODUKT-OPTIMIERUNGEN mit Eingabe der FIN wieder...
-
Vielleicht klappt es bei dir mit der Honda Schweiz Website?
Bei mir wird heute auch nur ein Rückgabe Code angezeigt.
Rückrufaktionen und AktualisierungenIm Rahmen unserer Sicherheitsbemühungen führen wir möglicherweise Rückrufaktionen und Produktaktualisierungen durch. Hier erfahren Sie mehr darüber.www.de.honda.ch -
Mein 2023er Honda e ist wohl nicht mehr betroffen, ich habe gerade mal meine FIN überprüft:
Rückrufaktionen und AktualisierungenIst Ihr Honda von einer Rückrufaktion betroffen? Geben Sie einfach Ihre Fahrzeugnummer (FIN) in den Online-Check ein und schon wissen Sie Bescheid.www.honda.de -
Für uns alle ggf. wichtig: da wir jetzt eine Rückrufaktion haben, gibt es keine Diskussion mehr beim Händler, Honda übernimmt die Kosten.
-
Ist doch alles bestens so - dann haben wir jetzt die offizielle Rückrufaktion.
Oder würdest du das im Fehlerfall lieber selber bezahlen wollen?
-
Update lief bei mir einwandfrei durch...