Hallo Tonx, das Gegendrücken hatte ich versucht, bringt aber nichts. Man hört dass da etwas NIO ist.
Werde wohl zur Werkstatt gehen müssen.
Hallo Tonx, das Gegendrücken hatte ich versucht, bringt aber nichts. Man hört dass da etwas NIO ist.
Werde wohl zur Werkstatt gehen müssen.
Hallo, also auf der Fahrerseite, hinterm dem Fahrerbildschirm, klappert es immer wieder.
Habt Ihr das auch?
Bzw. wisst Ihr wie man da dran kommt?
Ansonsten ist alles PICOBELLO
Max
Also Leute...............ihr seid die Geilsten.
1.000 DANK..........freu mich wie Bolle und welch ein Wunder, sogar ich konnte es installieren
THX
Hallo.
Also die App ist zwar langsam aber funktioniert bei uns. Sogar die Hupe kann man spaßeshalber betätigen.
Das Fahrerhandbuch musste ich auch installieren.
Seit dem kommt die Meldung nicht mehr.
Zur Ladegrenze kann ich nichts sagen.
Juhuuuuuu............also ich habe mich an die Anleitung aus dem Video gehalten.
Zuerst das Bluetooth löschen, wie beschrieben und dann wieder anmelden.
Jetzt ist wieder alles PERFETO
Vielen Dank für eure Hilfe.
Naja, an meinem Testagen war habe ich ständig, aus versehen diese EIN und AUS geschaltet.
Der Kollege hier hat das wohl auch gehabt.
Warum auch immer, ist alles PICOBELLO so wie es ist, bis auf meine Unfähigkeit mit Bluetooth ...aber das bekomme ich auch noch hin.
Also seit dem ich heute Nachmittag AA installiert habe, was auch eine Zeitlang funktionierte, war ich recht happy.
Nach dem Losfahren war die Verbindung nicht mehr möglich, Kabel rein, drehen, rein, raus ... nicht einmal ein Purzelbaum hat geholfen.
Dann kam es noch schlimmer, weil jetzt auch die Bluetooth Verbindung auch nicht mehr geht.
Er findet mein Telefon nicht mehr.
GANZ GANZ seltsam aber, das ein Anruf rein kam, ich telefonieren konnte über das Auto, aber der Name meiner Tochter nicht angezeigt wurde.
Nur die Nummer wurde angezeigt.
Ich lass das jetzt mal ruhen, da mich das etwas ärgert , nach dem ich so glücklich war.
Morgen gehe ich da mal wieder ran. Mal schauen ob ich es wieder hinbekomme
Hallo meinen im April bestellt und am 22 Dezember bekommen.
Im Oktober haben wir dann noch eine Info bekommen dass wir dann schon das 2023er Model bekommen werden......
und siehe da.........genau so war es.
Advance Model mit 17er Felgen.
Habe jetzt mal Allwetterreifen bestellt. Schliesslich steht der Winter vor der Tür .oder ist der vorbei?
Sofort aufgefallen ist, dass die Sitzheizungsschalter jetzt nach oben versetzt wurde und nicht mehr mit dem Knie eingeschaltet werden können, wie am Testwagen.
Hallo, also ich bin Neuling hier.
Kann man das 3 Phasige Kabel am Honda verwenden ohne etwas "kaputt" zu machen?
Normal sollte es ja nur 1 Phasig sein.
Da die 2 anderen Phasen ja belegt sind beim 3 Phasigem Kabel.
Ich muss mir ein zulegen und würde natürlich gerne ein 3 Phasiges kaufen...............weil man weiß ja nie was nach dem Honda e danach kommt oder ein anderes E Auto dazu kommt.