Eventuell ist es eine Wunschvorstellung, aber wenn jemand diese APK davon hat, wäre es cool, diese auch zu haben oder zu erhalten
Beiträge von Gruenerkaktus
-
-
Das funktioniert leider nicht, bzw. es passiert nichts.
Offenbar ist der Service gar noch nicht aktiviert... bezahlt sind jedenfalls alle!
Übrigens werden schon Daten vom Auto an die "App" gesendet. ...Ja, ich kenne mich noch nicht so sehr mit der App aus, was sie kann und was nicht immer funktioniert, aber das Verriegeln müsste doch von der App aus funktionieren?
-
hallo zusammen
Weiss jemand bezüglich der App und den Abos, was das beim "Honda Digital Key Service" die Bereitstellung bedeuten soll? ich hatte am 26. Jan. 23 den aktiviert und bezahlt, kann aber absolut keine Bedienung über die App am Auto vornehmen: kein Auf- oder Verschliessen, Heizung starten, Standort abrufen oder Hupe starten. die Aktualisierung oben links wird meist auch nur "aktualisiert" wenn ich die Zündung am Auto starte. Von der App aus, ist, meine ich, nichts zu aktualisieren. Nach nun gut 6 Wochen konnte ich die App und den Honda e koppeln, nachdem der Ländercode von meinem Händler dann doch beim 3. Anlauf von Deutschland auf Schweiz umgestellt werden konnte
Hat dazu wer Tipps? Muss ich doch wieder den Support anfragen?
ps: das mit dem Update und Fahrzeug in Bereich mit gutem Empfang bewegen, hilft auch nichts...
-
lass mal Musik mit gutem Tiefbass laufen und setz dich auf die rechte Rücksitzbank
-
ev. hast du es bereits herausgefunden, wo der Subwoofer verbaut ist. Falls nicht, ich habe ihn nicht gesehen aber ich meinte, er ist unter der rechten Sitzfläche des Rücksitzes eingebaut. Falls ich falsch liege, lasst es mich wissen!
-
Hoi zäme
Hier mein Honda e Advance, gekauft als Occasion (wurde zuvor mal importiert aus Deutschland), erste Inverkehrsetzung Mai 2020 und nun 13000 km.