In erster Linie mache ich mir Sorgen wegen des Lenkrad. Bin eingestiegen, hatte einen Schlüssel in der Tasche und RATSCH, fetter Kratzer im Lenkrad.
Beiträge von Tsherno
-
-
Genossen,
wer von Euch hat erste Erfahrungen bei der Leasingrückgabe? Im Netz liest man alles von "Pingelig wie Sau, selbst nicht vorhandenen Kratzer werden berechnet" bis "Pfff, Karre sah aus wie Dreck, alles gut!"
-
Freunde: 29 Tage nach ablauf der Garantie tritt folgendes Problem auf. Die Temperatur Leuchte am Ladeziegel blinkt ständig und es tut sich nichts. Dachte, packste das Ding mal ins warme und versuchst es morgen, no chance.
Das Auto lädt sonst an der Wallbox und den öffentlichen Chargern. Honda stellt sich quer, obwohl der Ziegel Teil das Leasing ist. Eine Übernahme der Kosten für das Ding habe ich direkt mal schriftlich abgelehnt, auch weil der Werkstattmeister meine "Sowas habe ich noch nicht erlebt" Mal so nebenbei, der Ziegel kostet satte 500 Quadrus und wird dann bei Leasingrückgabe fällig, nicht mit mir.
Hatte jemand schon mal Problem? Würde mir jetzt ansonsten eine ömmelige Alternative für nen Hunni suchen und damit weiter laden.
-
Wow, tolle Arbeit. Lieben Dank dafür!
-
Das Video vom 24.01.22?
-
Ja, das mit der Nummer hast du, wenn du nur über Kabel gehst. Koppelst du das mit BT und lässt Zugriff auf deine Kontakte zu, hast du das ganze Telefonbuch im Auto.
Dann werden auch die Namen zum Anruf angezeigt.
-
Ich habe das selbe Problem. Ich muss selbst bei einer Fahrt von einer Stunde das Gerät ständig an- und abkoppeln. Meine frau hat das gleiche Gerät und hat keine Probleme. Ich lasse mein Handy jetzt mal tauschen.
-
Ich habe die Bilder einmal ausprobiert und bekomme rechts und links auch schwarze, dicke Balken.
Bei mir hat es letzen Ende ein Sandisk Ultra Fit Stick USB3 getan im Fat32 Format. Bilder als JPG.
Ich bin jetzt auf der Suche nach genialen Bildern.