Ja mit dieser AHK von Brink kann man rein nur Fahrradträger montieren. Der Kugelkopf ist so beschaffen, dass nur Fahrradträger draufpassen, allerdings nicht alle, eine Liste ist bei Brink aufgeführt. Meine AHK war bei meinem Leasingvertrag mit dabei, weiß also nicht genau was diese nun gekostet hat, aber wie gesagt da kann man auf der Brinkseite sich unverbindlich ein Angebot machen lassen!
Beiträge von gernie99
-
-
Habe dir doch den Link zu „ Brink“ geschickt.
Dort steht der Preis ab 368€. Einfach weiterklicken und Angebot machen lassen!
-
Hallo,
Da gibt es spezielle AHKs rein nur für Fahrradträger von Brink. Habe ich bei meinem auch verbauen
lassen: Kostenpunkt mit Einbau ab 368€. Hier der Link zum Hersteller.
Fahrradträger-Anhängerkupplung - Speziell für Fahrradträger entwickeltKleine Autos und Hybridautos dürfen nicht ziehen, sondern nur tragen. Speziell für diese Fahrzeuge entwickelte Brink die RMC Fahrradträger-Anhängerkupplungbrink.eubzw. zum speziellen Produkt für den Honda e:
Brink Trekhaken - Alle trekhaaktypes inclusief montage al vanaf €276!Vind snel en eenvoudig de ideale trekhaak voor uw auto en laat deze monteren bij één van onze partners! Brink biedt als een van de marktleiders het grootste…brink.euviel Spaß damit, Gernot