Beiträge von Jan
-
-
Modern Steel Metallic entfällt. Als Ersatz gibt es Meteorid Grey.
-
Ich habe im Februar einen Basic bestellt, Aussage damals war Liefertermin ca Juli/August. Irgendwann hieß es dann vermutlich 3. Quartal. Neuste Meldung ist der Basic ist nicht mehr lieferbar, es gibt nurnoch den Advance, Lieferung im November, ist dann das 2023er Modell.
Grüße Matthias
Ich habe gestern auch den Anruf bekommen, das der Base eingestellt wird und ich auf Advance umsteigen oder stornieren könnte. LT war vorher November und soll nun auch bei November bleiben. Habe extra ein Thread zum 2023 Modell erstellt, vielleicht sammeln sich ja dort weitere Erkenntnisse.
-
Hallo zusammen,
sind hier schon Infos vorhanden was sich zum Modelljahr 2023 ändern wird?
Meines Wissens nach wird es ein Sondermodell in rot geben!
-
-
Vorführer wird es aber leider eine ganze Zeit nicht geben, da Neuwagen nur mit feststehenden Kunden in Auftrag genommen werden.
Aber vielleicht hat man trotzdem Glück!
-
-
Habe da auch Schauerstorys von meinem Freundlichen gehört.
Derzeit werden z.B. nur noch Bestellungen für Kundenfahrzeuge bei Honda angenommen. Händlerbestellungen für den Hof oder auch für die Halle, damit dort mal abverkauft werden kann, wurden alle gestrichen.
Ach ja - das betrifft nicht nur den e.
Jap, genau das sagte mein Händler auch. Sonst haben sie immer mal so 20-30 Autos zum abverkauf bestellt. Hat Honda komplett gecancelt. Nur noch Fahrzeuge mit feststehendem Kunden werden angenommen…
-