Hab von elektrovorteil.de Anfang Juni 351,01 € bekommen. Antragstelung war im März.
Beiträge von ROBO-Pfalz
-
-
Bei uns funktioniert alles.
Neues anmelden muss leider manchmal auch bei uns sein.
Wünsche einen erfolgreichen Sonntag.
-
So, war die Tage beim Freundlichen wegen der Aktivierung des Telematikmoduls. Hab vorher auf die Blinkeranimation hingewiesen. Konnte sich keiner erklären. Eine halbe Stunde später war das Modul aktiviert, sonst wurde nichts gemacht. Die Animation funktioniert jetzt. Hab dann erst gemerkt, dass ich mich vertan hatte und nicht die Blinker, sondern der LED-Scheinwerferkranz beim Öffnen eine Runde läuft.
Keine Ahnung, was hier war aber schön, dass es geht.
-
Urban Mobility: Nippon Autosport? Schick!
-
Hallo Urban,
wir sind leider schon anderweitig verplant.
Habt viel Spaß beim Treffen!
-
Da hast du völlig Recht BLUEe. Zum Glück ist das alles Geschmacksache.
Bei uns war es ja eher ein Spontankauf, weil sich meine Frau beim Vorführen eines neuen CRV oder Jazz (für mich) direkt in den e, der dort in der Halle stand verguckt hat.
Das war halt der mit Style-Paket. Wenige Tage später stand er nicht mehr in der Halle, sondern fährt fröhlich durch die Gegend.
Ich denke, ohne Style-Paket hätte sie ihn auch toll gefunden.
Aber gerade abends an der Ladesäule, wenn das Perlmutt vom Lack so richtig zur Geltung kommt, sieht das komplette Weiß schon Klasse aus.
Dasselbe Auto an einem verregnetem Frühlingstag:
-
Habe da auch Schauerstorys von meinem Freundlichen gehört.
Derzeit werden z.B. nur noch Bestellungen für Kundenfahrzeuge bei Honda angenommen. Händlerbestellungen für den Hof oder auch für die Halle, damit dort mal abverkauft werden kann, wurden alle gestrichen.
Ach ja - das betrifft nicht nur den e.
-
-
Ladung bei 9°C mit Ladeziegel - 100 % - Reichweite 182 km
Ladung bei 6°C an 50 KW - 100 % - Reichweite 164 km
-
Hab kommende Woche einen Händler-Termin. Dort wird das Telematikmodul freigeschaltet und noch mal ein Reset durchgeführt.
Vielleicht klappt es dann.