Konnte man Ende letzten Jahrs noch. Er wurde dann auf 239,-€ und jetzt auf 269,-€ angehoben. Ich hatte Glück dass der örtliche Händler einen Fahrzeug für einen Bekannten bestellt hatte, welcher den e dann doch nicht genommen hat. So konnten wir Ende Februar den Leasingvertrag übernehmen und sind seit 01.03. Leasingnehmer für die nächsten 48 Monate. Da das Auto schon auf dem Hof stand, sind wir direkt am 02.03. damit unterwegs.
Beiträge von iDiddi
-
-
Nutze doch einfach die Lappenwäsche. Egal bei welchen Lack, die Bürsten machen immer "Waschanalagenspuren". Ich fahre seit Jahren nur noch in bürstenlose Waschanlagen und habe keine Spuren mehr auf meinen Fahrzeugen.
-
Wir leasen auch. 200,-€ für ein Advanced, da käme ich nicht mal im Traum auf den Gedanken über einen Kauf nachzudenken. Umweltbonus hin oder her. Was die Akkus in 4 Jahren machen kann einem keiner sagen. Lediglich das sie nicht so schwach sind, dass sie durch Honda ersetzt werden müssen. (Zeigen ja auch die Berichte von z.B. 3-5 Jahre alten Teslas). Hinzu kommt, dass ich in 4 Jahren ganz in Ruhe entscheiden kann, ob die Technik so viel weiter ist, dass ein Neuer einfach mehr Sinn ergibt. Reden wir von doppelter Reichweite bei gleichen Akku Größen, stehen die jetzigen Elektro genau so wie die Verbrenner wie Blei im Regal.
Und die Möglichkeit den e in 4 Jahren zu übernehmen, die hätte ich ja trotzdem noch.
Ebenso würde ich kein Neuwagen für über 35k EUR ohne VK fahren. Aber das ist wahrscheinlich nur eigene Premisse.
-
ROBO-Pfalz täuscht das auf den Bildern oder hat das Style Paket tatsächlich einen anderen Farbton. Irgendwie wirkt es auf deinen Bildern strahlender.
-