Beiträge von Stromer

Hallo Zusammen,

dank der super Anleitung von FOXe und den Infos von Idpr hab ich jetzt auch einige Hintergrindbilder hochgeladen.
    USB Stick auf Fat32 formatiert und Dateierweiterung der Bilder jpg (jpeg geht nicht und bmp ist nicht gut weil Dateigröße zu groß)
    Allerdings hat's nicht mit jedem USB Stick funktioniert, hab 4 verschiedene versucht (alle auf FAT32 formatiert), mit einem älteren Stick hats dann funktioniert.
    Bei den anderen 3 kam die Meldung - Box wie von Leftklick gepostet. Keine Ahnung was da an den USB Sticks unterschiedlich ist.

pasted-from-clipboard.jpg

Hätte da 2 Fragen:

1) Ist es möglich ein Bild auf nur einem der beiden Displays anzeigen zu lassen?
    Eigene Fotos (vom Handy) haben nicht das Breitbandformat. Das Bild wird dann mittig zwischen den Beiden Displays angezeigt, mit dem Display-Rahmen in der Mitte.
    Sieht beschi ....en aus. Siehe Foto unten.

pasted-from-clipboard.jpg

2te Frage:
    Es gibt ja standardmäßig das Aquarium Video.
    Gibt's eine Möglichkeit auch ein eigenes Video zu laden ?

Grüße, Stephan

Hallo zusammen,pasted-from-clipboard.jpg

Ich hab den Honda e Advance seit gut einem Jahr und nun 9300km drauf. Das beste Auto ever !
    Mit der App ist bei mir auch so. Verschiedene Funktionen der App sind unzuverlässig. Fenster geschlossen oder offen, Türen verriegelt oder offen, Kofferraum zu oder offen.
    Falsch ist auch fast immer die Innentemperatur. Derzeit z.B. angeblich 21°C obwohl das Auto seit ca. 10 Std. draußen steht und es + 1,0 °C hat.
    Die App ist leider auch extrem langsam.
    Was aber gut funktioniert ist der aktuelle Ladestand und die verbleibenden Rest-Kilometer. Das ist eh so ziemlich die wichtigste Info.

Grüße, Stephan