Hi, hätte evtl. auch Interesse einen zu bestellen. Kommt aber natürlich auf das Aussehen und den Preis an.
Beiträge von BeaGl
-
-
-
Hi. Habe heute Nachricht vom Händler bekommen, auch mein Knuffi ist jetzt da.
Blauer Advance , 17 Zoll
Richtig gelegen, BLUEe
Standort: Donaueschingen, Süddeutschland.
Passt also zu Stuttgart und Karlsruhe. 😃
Jetzt wartet der Händler aber noch auf den Fahrzeugbrief.
Mal schauen, ob das noch vor Ostern klappt…
PS: Gl ist ein GL , gehört zum Nachnamen 😉. Ich selber wohne im Schwarzwald.
-
-
-
Hallo,
Hat hier mittlerweile jemand Erfahrung bzgl. der Möglichkeit des Verstauens des Kabels vorne gesammelt?
-
Ja habe ich auch per email erhalten, ne nur der Händler kann es, er kann das vorgesehene Auslieferungsdatum bei Honda Abfragen.
Danke LeFr.
Der Händler hat mir 11.04. mitgeteilt.
Also mit konkretem Datum ist es verbindlich und ändert sich nicht mehr?
Aber April ist doch noch sooo lange hin…
Die mitbestellten Winterreifen brauche ich dann erstmal auch nicht mehr…
-
Im Computer erschien bisher die KW8, jetzt der 14.04
Hi,
Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber was heißt im Computer? Kann ich den Status irgendwo auf eine Webseite einsehen?
Bei mir hat es sich nämlich auch verschoben von KW 8 auf Mitte/ Ende April. Aber die Info habe ich vom Autohaus per E-Mail erhalten.
Grüße
Bea
-
Moin, habe die Mittelarmlehne direkt beim Kauf beim Händler mitbestellen können.
Lieferung KW8.
Das einzige, was mich bei der Probefahrt gestört hat ist, dass die Mittelarmlehne den Knopf für das one pedal Drive ungünstig verdeckt. Während der Fahrt kommt man nun schlecht dran. Gibt es hier schon Erfahrungen?
-
Moin,
Bestellt am 15.01.2022, voraussichtliches Lieferdatum KW 8.
Advance, 17 Zoll und blau. Da habe ich hier gerade schon von einigen gelesen, dass sie den bestellt haben, bin also in guter Gesellschaft.
Freue mich über den Austausch mit euch.
Ist vielleicht sogar noch jemand aus dem Raum WT?
und: gibt es Tipps, was ein passendes Wunschkennzeichen wäre mit WT vorweg?
Liebe Grüße
Bea
Nachtrag 31.01.22: gerade Info bekommen, Lieferung verzögert sich um sechs Wochen… 😞