Beiträge von Chris

    Moin,

    Hoffentlich ist dein Problem mittlerweile Behoben ansonsten habe auch schon seit längerem Probleme mit meinem Honda und Apple CarPlay.

    Das Gleiche Problem wie du hatte ich auch zwischenzeitlich das keine Verbindung mit dem Handy über Wireless CarPlay möglich war.

    Bei mir half dann tatsächlich leider nur ein Reset des iPhones. Erklären konnte ich mir den Fehler leider nicht.

    Moin,

    ich habe das Problem das sich mein Apple Wirelles Carplay Regelmäßig aufhängt.

    Leider habe ich noch nicht Rausgefunden wie ich während der Fahrt das Infotaiment Neustarte.

    Meine Aktuelle Lösung ist unter Bluetooth Audio den Modus auf Audio zu wechseln und darüber weiter zu Hören.

    Kennt das Problem jemand?

    Jo im Sportmodus bin ich.

    Ich habe die Tage noch mal genauer hin geschaut.

    Gefühlt verlängert sich die Reaktionszeit des Autos bei 50 m/h und dann hat er eine Sanfte anfahrkurve anstatt Sofort Maximale Leistung zu haben.

    IMG_0159.jpg Um das versuchen zu verdeutlichen habe ich mal 2 Leistungskurven aufgezeichnet die linke ist wie sie aktuell ist und die Rechte wäre die Gewünschte .

    Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Video dazu angekuckt welches die Degradaion des Akkus Gut erklärt nach der Mitte kommt ein Part mit Laden auf 100 %.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,

    ich Fahre seit kurzer zeit einen Honda E Advance und frage mich ob ich der einzige bin der das so empfindet.

    Wenn ich einen Kickdown mache steigt die Leistung gefühlt Sanft bis zum Maximum an. Ich kenne das von anderen E Autos dass, das Ruckartig passiert.