Beiträge von BLUEe

In Deutschland ist das noch bei fast allen Fahrzeugen verboten, muss zur "Beleuchtung des Fahrzeugs dienen". Sieht lustig aus.

Ich bin mehr der Bauhaus-Typ, was weggelassen werden kann, lasse ich gerne weg. Aber danke für die Liste :thumbup:

Das ist prinzipiell eine nette Sache, wenn das Wasser abperlt bei höheren Geschwindigkeiten. Es gibt aber ein kleines Problem: der Reibwert zwischen Wischgummi und Scheibe steigt dramatisch, der Antrieb sieht deutlich höhere Lasten. Also Obacht mit langem Wischen, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Aber brauchst du im Idealfall ja garnicht mehr 😀

Könnte das an einem konditionierten Akku gelegen haben? Oder ging es rein um das Ansprechverhalten?

Bei absoluten Fahrleistungen müsste es messbar sein, z.B. mit Apps. Dann könntest du Werte vorlegen.

Mein Fall ist mittlerweile mit vielen Screenshots beim Support. Da wir den e erst einen Monat haben, kann ich noch nicht sagen, wie oft es Probleme gibt, mein Fall verfälscht die Statistik. Aber: ich kann mich nicht neu anmelden, das ist das Problem. Und alle, die unseren Account nutzen, erleben das Gleiche, wir landen in einer Anmeldung - Schleife - Anmeldung - Schleife ....

Den Vergleich mit We Connect von VW habe ich auch, da passieren noch andere Dinge als "Türe nicht verriegelt", stimmt.

Danke dir!

Ich komme bis zum Anmelden/Registrieren, aber ab dann ist es nur eine Schleife, egal was ich mache. Anmeldedaten kann ich garnicht eingeben. Na, mal abwarten, über den Sonntag wird da nichts funktionieren.

Hallo,

bei uns in der Familie ist heute die Honda+ App nicht erreichbar (wir bleiben in der Anmeldung hängen). Sind wir die einzigen oder haben noch mehr von euch Probleme?

Viele Grüße

Jochen

Bei mir genauso. Außer dass ich über eine einfache, selbst angebrachte Wallbox aus Heidelberg lade :)

Bisher betrachte ich den e als Versuchsballon für den Einstieg ins Elektrofahrzeug und vermute, dass sich in den kommenden Jahren noch viel tut, gerade auch mit dem Nutzen der Autos als Speicher für den Haushalt.

Aber der Versuchsballon macht mir ständig gute Laune :thumbup: