Beiträge von BLUEe
-
-
Ich gebe euch beim Weißen Recht, da sieht es auch für mich gut aus. Beim Blauen ist es mir zu viel, wie geschrieben. Aber eben mir, das sieht jeder anders.
Ich träume auch noch von blauen Autos mit goldenen Felgen, Frittentheke und 55er Schriftzug...
-
Win-win heißt das neudeutsch. Perfekt!
Auch unser Warten geht dem Ende zu, aber bei dem Wetter macht das Vorgängerauto, ein 20 Jahre alter Astra G Cabrio mit dem ruhigen 2.2-l-Benziner noch Spaß. Den abzugeben, darauf freuen wir uns nicht. Den tauschen wir nur gegen einen besonderen neuen Wagen, eben den e.
-
Hallo zusammen,
Ich habe am 14.03 einen Base in Grau bestellt.
Liefertermin unverbindlich November/Dezember
Da haben sich in den letzten Wochen/Monaten wohl auch beim E die Lieferzeiten enorm verschlechtert…
Vorfreude soll ja die schönste Freude sein
8-9 Monate, puh, das ist ordentlich. Es könnte sein, dass noch mehr Menschen beim Anblick der Tankstellen gedacht haben "jetzt rentiert es sich".
Im Moment haben aber fast alle Hersteller Lieferschwierigkeiten. Anders als 2020 ist es diesmal nicht Corona.
-
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Nach 5 Monaten freue ich mich immer noch wenn ich das Garagentor öffne und ER streckt mir die Türklinke entgegen. VIEL SPAß UND BLEIB COOL.
Da widerspricht du dir aber selbst
Ich würde die Vorfreude gerne gegen eine Freude beim Sehen und Reinsetzen tauschen
-
Wir haben uns bei unserem blauen bewusst gegen einen beim Händler vorrätigen mit dem Stylingpaket entschieden. Klare Flächen und wenig Linien sind zwar nach meinem Geschmack, aber ich finde, durch die schwarzen Bereiche unten wirkt der e deutlich kleiner und "leichter".
Aber: alles Geschmackssache.
-
Da kann man untereinander nur Äpfel mit Birnen vergleichen, ist meine Erfahrung. Wir haben eine 20jährige Tochter, begleitet gefahren mit 17, Garage/Laterne, Haus/Miete, Kilometerleistung, Bezirksklasse, Schadenfreiheitsklasse, Wildunfall- und Marderzusatz mit Folgeschäden...
Es lohnt sich auf jeden Fall für den eigenen Casus einen Vergleich zu machen, in etwa 10 Minuten kann man ja ein Angebot erstellen. Unser e wird bei der WGV laufen, mit der wir in einem Schadensfall beim Vorgänger gute Erfahrungen gemacht haben.
-
-
-
Völlig d'accord.
Mein Einwand bezieht sich nur auf Boxen, die aus Drehstrom unter Nutzung mindestens Zweier Phasen auch einphasig mehr als die 4,6 kW wandeln. Das ist legal.