Ist die erste Zeile der Adresse nicht eigentlich die Straße in Deutschland? Dann wäre nur das "Postleitzahl" in dem Feld absurd. Versuch?
Beiträge von BLUEe
-
-
-
-
-
Im englischen Schwesterforum hat jemand eine nette Informationszusammenstellung zum e erstellt - Link ist https://hond.ae/
Es wurde da schon gewitzelt, dass er, wenn er fertig sei, die Bedienungsanleitung abgetippt habe, aber ich fand gleich die Info, wie ich den Türgriff des Beifahrer ausklappen lassen kann von innen, neu und interessant. Viel Spaß & viele Grüße, Jochen
-
-
Hallo BKe,
ich bin 1,94 m, meine Frau 1,63 m - passt beides. Arg viel Luft ist nicht, aber auch kein Engegefühl.
Grüße, Jochen
-
Sehr spannend, vielen Dank Isa!
Unserer geht zum Honda-Händler südlich von Karlsruhe, genauer in Ettlingen-Bruchhausen. Dort gibt es einen weißen e als Vorführer, der auch zweimal schon bei uns zu Gast war
Beinahe vergessen, der dritte Blaue müsste zu BeaGI gehen, auf Basis des "GI" vermute ich Giessen. Dann sind die drei verteilt
-
Hallo Eve,
bei LeFr und mir geht es um blaue Advance 17" - als wir die zu fast dem gleichen Zeitpunkt bestellt haben, gab es drei "im System", deshalb gehen wir davon aus, dass diese drei zusammen ausgeliefert werden. Ist der neue Vorführer deines Händlers auch ein blauer Adavance 17"?
Viele Grüße, Jochen
-