Beiträge von BLUEe

Mein Fall ist mittlerweile mit vielen Screenshots beim Support. Da wir den e erst einen Monat haben, kann ich noch nicht sagen, wie oft es Probleme gibt, mein Fall verfälscht die Statistik. Aber: ich kann mich nicht neu anmelden, das ist das Problem. Und alle, die unseren Account nutzen, erleben das Gleiche, wir landen in einer Anmeldung - Schleife - Anmeldung - Schleife ....

Den Vergleich mit We Connect von VW habe ich auch, da passieren noch andere Dinge als "Türe nicht verriegelt", stimmt.

Danke dir!

Ich komme bis zum Anmelden/Registrieren, aber ab dann ist es nur eine Schleife, egal was ich mache. Anmeldedaten kann ich garnicht eingeben. Na, mal abwarten, über den Sonntag wird da nichts funktionieren.

Hallo,

bei uns in der Familie ist heute die Honda+ App nicht erreichbar (wir bleiben in der Anmeldung hängen). Sind wir die einzigen oder haben noch mehr von euch Probleme?

Viele Grüße

Jochen

Bei mir genauso. Außer dass ich über eine einfache, selbst angebrachte Wallbox aus Heidelberg lade :)

Bisher betrachte ich den e als Versuchsballon für den Einstieg ins Elektrofahrzeug und vermute, dass sich in den kommenden Jahren noch viel tut, gerade auch mit dem Nutzen der Autos als Speicher für den Haushalt.

Aber der Versuchsballon macht mir ständig gute Laune :thumbup:

Hi Bea,

auch ich kann die App öffnen. Unser e hat den Namen RAY bekommen passend zum Kennzeichen und behält den auch. Ich kriege eine Push-Benachrichtigung bei Ladestart und - Ende.

Die Langsamkeit, die ich nach der Lektüre im Forum erwartet hatte, habe ich auch. Bei mir werden meist die Türen als nicht verriegelt angezeigt, wenn ich die App öffne, obwohl sie es sind. Das "Verriegelung" per App beruhigt aber, danach ist die App zufrieden. Klimasteuerung ein geht auch.

Was nicht geht, ist der Start eines Ladevorgangs. Mein Szenario ist da, dass ich für das Laden zu Hause (über Nacht) 80% als Limit eingestellt habe. Wenn ich dann morgens beim Aufwachen nochmal nachladen könnte, könnte ich mit etwa 90% losfahren, das würde mich als Neuling beruhigen, wenn eine längere Fahrt ansteht. Aber da bekomme ich immer (obwohl alles andere geht) die Meldung, RAY sei nicht erreichbar. Ich habe den Support angeschrieben.

Viele Grüße, Jochen