Laufen die Funktionen wie Info zum Ladestand und Start der Klimatisierung auch über 2G? Kaum vorstellbar, oder?
Viele Grüße, Jochen
Laufen die Funktionen wie Info zum Ladestand und Start der Klimatisierung auch über 2G? Kaum vorstellbar, oder?
Viele Grüße, Jochen
Das war oder ist auch mein Plan, so ging das bei unserem Astra G Cabrio. Bei unserem e geht es aber nicht in einer Bewegung, auch nicht mit Zwischenstopp. Ich sehe schon, ich muss testen 😊.
Viele Grüße, Jochen
Hallo Vectors,
google mal unter "Belegung Typ 2-Stecker", da findest du schnell alle Infos. Zwei Kabel sind Signallleitungen.
Viele Grüße, Jochen
Ich nutze TomTom, das auch sehr gut mit Android Auto kann - funktioniert auch bestens. Und ich mag die Kartendarstellung - das Auge fährt mit 😁
Viele Grüße, Jochen
Android Auto funktioniert bei mir kabellos problemlos mit einem Android-13-Handy,kein Vergleichit unserem gleich alten VW. Ob sich der e ins WLAN einbucht, weiß ich nicht, aber der Funkempfang des 4G ist bei uns in Ordnung, selten Probleme.
Wir steigen immer mit einem Lächeln ein, das ist für mich die größte Stärke des e.
Viele Grüße, Jochen
Ich muss eigentlich immer, wenn ich nicht per Knopf auf die Fernbedienung, sondern nur durch Annäherung in den e will, mehrfach am Griff ziehen. Erst beim zweiten oder dritten Zug öffnet sich die Fahrertür, und auch erst dann sind die anderen Türen geöffnet. Das ist aber schon immer so, keine neue Entwicklung.
Viele Grüße, Jochen
Bei mir ist seit dem Brief Funkstille. Ich hatte auch erwartet, dass schneller ein Anruf für eine Terminvereinbarung kommt.
Viele Grüße, Jochen
An der Wallbox (Ladeverluste) kann ich es nicht messen, der Honda sagt zur Zeit 21,7 kWh/100 km im Schnitt. Manche Fahrten, gerade auch bei ordentlichen Minusgraden, waren aber auch deutlich drüber. Ich finde, das geht noch.
Zweimal ist und in den kalten Tagen die Schildkröte begegnet.
Viele Grüße, Jochen
Ich fürchte, das Erlebnis ist bis auf die Spiegelkameras bei fast allen modernen Autos ähnlich. An unserem 6.1er VW-Bus reichen drei Minuten Schneeregen und er ist auch sensorisch erledigt. Zum Glück kann man das alles beim e schön ausstellen.
Hast du mal einen Driftversuch gemacht? Ich finde, das macht beim kleinen e mächtig viel Spaß 😊👍
Viele Grüße, Jochen
Wäre top, wenn es nur an einer flauen 12-V-Batterie liegt, das ist eine Sache, die mit wenig Aufwand und Geld behebbar ist.
Viele Grüße, Jochen