Die Temperatur des HV-Akku wird sehr niedrig sein:
Beiträge von Urban Mobility
-
-
Das kannst Du doch? Nicht mit Logos, aber mit Text, zB HR-Info, Jump, ... kann man sich "Stationstasten" am Bildschirmrand machen.
Du meinst innerhalb der DAB-App, richtig?
Oder sind damit die "App-Kurzbefehle" gemeint, die man links, bzw. rechts an der Seite individuell anpassen kann?
-
Für das volle Potenzial des Honda E (6,6 kW zzgl. Ladeverluste) braucht es eine 22 kW - Ladesäule und ein 32A-Typ2-Ladekabel (1-phasig reicht aus).
Screenshot-Quelle: Ladung und Ladestecker | Elektroauto Wiki | GoingElectric.de
-
Ich benötige das Typ2-Ladekabel durchaus regelmäßig. Auf Arbeit muss man ein Kabel mitbringen und auch meine 22 kW - Säule fürs Battery Balancing hat keine Kabel
Irgendwo gab es mal Bilder, wo man es geschafft hatte, Ladeziegel und Ladekabel im Kofferraum unterhalb der Abdeckung zu verstauen - wäre mir persönlich aber viel zu aufwendig.
-
Moin Dominik,
der Advance muss es nicht unbedingt sein - vermutlich bekommt man den Base zu deutlich günstigeren Konditionen.
Hier mal im Vergleich:
Gruß,
Urban Mobility
-
-
Da war doch ... Moment ... ich such mal fix ... ach hier:
Quelle: https://clicccar.com/2020/08/1…179/honda_e_20200806_7-2/
-
-
Wollte nur darauf hingewiesen haben ist so wie kW und kWh
-
Immer dann, wenn eine lokale Ladelösung ins Gespräch kommt, würde ich immer (!) zur Wallbox tendieren.
Der Ladeziegel (Schuko) ist in der Regel risikobehaftet. Lasst es, lieber eine private Wallbox...