Über Apple CarPlay oder Android Auto oder Bluetooth kannst du ebenfalls Musik hören.
Beiträge von Urban Mobility
-
-
Was übersehe ich hier?
Im ersten Beitrag ist vom Klima-Timer die Rede. Dies kann im EV-Menü eingestellt werden.
Dann ist in einer Antwort plötzlich von der Ladungswartezeit die Rede. Ebenfalls EV-Menü.
-
-
verwechselt?
Verwechselt. Es gibt beide Funktionen im EV-Menü. Schau oben mal die Bilder, da kann man das gut erkennen.
-
Steuerung Klimagerät != Ladungswartezeit
-
Im MY20-Handbuch findest du ab Seite 321 das [EV-Menü].
Es sollte mindestens ein aktiver Eintrag enthalten sein:
-
Meines Wissens nach wird es ein Sondermodell in rot geben!
Honda e Limited Edition > Preis 41.690 € > Honda e Limited Edition (hondanews.eu)
-
Vorsorglich zu Info: Finger weg von den Tesla Superchargern!
Man kann dort zwar laden, aber beim Beenden kommen die im Foto gezeigten Fehlermeldungen, die nur durch Löschen des Fehlerspeichers (durch die Werkstatt) wieder verschwinden.
Kurz an AC laden hilft in diesem Fall leider nicht. In anderen Gruppen und Foren berichten bereits weitere E-Besitzer*innen davon.
-
Wenn ich meinen E in der Garage abstelle, achte ich über den kleinen E im Display darauf, dass in Parkstellung (P) die Bremslichter nicht mehr leuchten, weil erst dann die Feststellbremse nicht automatisch aktiviert wird (ich möchte nicht, dass die Bremsbeläge längere Zeit an der Bremsscheibe anliegen)
-
Oh, noch ein E mit den Schmutzfängern