NMC, kann nur gerade nichts Schriftliches dazu finden.
Es sind 192 Pouch-Zellen mit je 3,7V und 50Ah verbaut.
NMC, kann nur gerade nichts Schriftliches dazu finden.
Es sind 192 Pouch-Zellen mit je 3,7V und 50Ah verbaut.
Bei mir ist "nur" -
Pud warning lamp on quick charge failure detection
Danach kannst du dann bei Tesla laden
Ah, Danke für den Reminder.
Installiert habe ich 2024.11. Angeboten wird mir jetzt 2025.10
Hast du den Stecker unterstützt, damit er verriegelt werden kann?
Dazu hatte ich mal ein Video hochgeladen:
Am 02.11.24 findet in Hamburg das fünfte Honda E - Treffen statt.
Wenn auch du einen Honda E fährst, bist du herzlich eingeladen!
Treffpunkt: Parkplatz am alten Elbtunnel (Südeingang / Südseite)
Wir trudeln um 11 Uhr beim kostenlosen Parkplatz am alten Elbtunnel ein,
gehen kurz zum "Aussichtspunkt Steinwerder" und nach ein paar Minuten
geht es zu Fuß durch alten Elbtunnel auf die andere Elbseite (Nordseite).
Hier trennen wir uns dann vorübergehend in zwei Gruppen auf:
Während die eine Gruppe an einer Hafenrundfahrt teilnimmt, wird
die andere Gruppe das Museumsschiff "Cap San Diego" besuchen.
Anschließend geht es - durch den alten Elbtunnel - wieder zurück
zu den Fahrzeugen. Das nächste Ziel ist ein 30 Minuten entfernter
Ladepark von EnBW, wo wir uns 45-60 Minuten aufhalten werden.
Danach geht es gemeinsam weiter zum Restaurant "Cafe Del Sol".
Speisekarte | Restaurant, Cafe & Bar | Cafe Del Sol Hamburg
Während unsere Fahrzeuge im Parkhaus eine Pause einlegen,
werden wir das Treffen mit einem leckeren Abendessen und
netten Gesprächen bis circa 18 Uhr ausklingen lassen.
Wer am Treffen teilnehmen möchte, kontaktiert mich bitte per PN.
(nur so kann ich die erforderlichen Reservierungen koordinieren)
Anmeldeschluss: Samstag, 05. Oktober | 23:59 Uhr
Gruß,
Urban Mobility
PS: ein paar der Teilnehmer werden um 22 Uhr ins Miniatur-Wunderland gehen.
Aktuell sind noch ein paar Plätze frei. Bitte kümmert euch hier selbst um Tickets.
die Tür lässt sich erst beim 2. Versuch öffnen.
Das man den Türgriff erst ein Stück weit ziehen darf und dann das Absenken des Fensters abwarten muss, bevor man den Türgriff komplett zieht, um die Tür zu öffnen, ist dir aber bekannt, oder?
Aus einem anderen Forum:
Das Problem wurde auf den Ausklappmechanismus des Türgriffs zurückgeführt, der eine Meldung „Nicht geschlossen“ an die Steuereinheit im Armaturenbrett sendete. Der gesamte Mechanismus wurde ersetzt, einschließlich des in Wagenfarbe gehaltenen Griffs.
Mittlerweile war ich bei Tesla laden. Darüber hinaus habe ich mir eine Ladesäule von VW angeschaut:
Laden bei Tesla am Supercharger V3 nach dem Software-Update | Honda e Vlog #051 (youtube.com)
Ich persönlich habe es noch nicht getestet, aber in den diversen Foren und Gruppen gab es schon Feedback.
V2 - das sind die Supercharger mit 2 Kabeln
V3 - das sind die Supercharger mit 1 Kabel
V4 - das sind die neuen, geschlossenen Supercharger mit 1 langen Kabel