Hey mrs urban .. nein das habe ich noch nicht .. meinst du das sollte ich mal versuchen ?
Beiträge von Mrs Maki
-
-
Heist das jetzt das es mit einem mac nicht geht und es nur mit Windows geht ??? 🤔🤔
-
Ja das wird die letzten male angezeigt ..
Nee, aber bei mir funktioniert die Anmeldung am Auto nicht. Na gut, anderes Thema. Nein, die brauchst du für die Bilder nicht.
Phuuu , zum Glück . Das hätte mich jetzt aber auch sehr zurückgeworfen ..lol
-
Ich meinte die My Honda App.
Na das Funktioniert …. Aber die braucht man dazu doch nicht … oder ??? Lol aber was bedeutet denn diese Meldung im Display ???
-
Hmm.. immer noch kein Glück? Hast du denn wenigstens die App verbunden bekommen?
Hmm was meinst du damit ? Die App ? Also bis dahin wo die voreingestellten sind , sind wir gekommen , auf neues hinzufügen auch , und dann kommt diese Nachricht . Was bedeutet sie ? Ist das Format falsch , zu groß ? Der Stick nicht erkannt ? Falscher Computer ..grins … 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Bekommt ihr diese Meldung und oben steht "Kein Gerät angeschlossen" oder wird dort ein Gerät angezeigt?
Ja das wird die letzten male angezeigt ..
-
Moin Mrs Maki ich habe unter Windows einen Rechtsklick gemacht und "Löschen" gewählt. Format: Fat23. Das habe ich aber auch mit drei verschiedenen Drives gemacht bis es mit einem funktioniert hat. Probier mal einen USB 2 statt 3. Das erkennst du daran, dass das Plastikteil innerhalb der Metallhülse am Business-Ende des USB *nicht* blau ist.
USB 2 haben wir schon , das mit den löschen haben wir noch nicht gemacht, da das auto den Stick erkannt hat , nur nicht die Bilder… hast du die Bilder nochmals bearbeite mit Windows oder einfach nochmal auf den Stick gezogen über das Bildbearbeitungsprogramm? Ist es beim gleichen Format geblieben wie auf dem mac ?
-
Ker, watt ein elendiges Gefuckel aber ich hab's hinbekommen. Musste sechs verschiedene USB-Drives ausprobieren und habe dann die Idee bekommen, den USB mal über Windows (statt auf Mac) zu formatieren und schon geht's. Als UX-Designer macht mich das Infotainment-System aber echt nervös. Das ist wirklich lieblos. Ich glaube, ich muss Honda da mal einen Gegenvorschlag machen.
Hallo leftklick… wir haben jetzt das ganze we probiert irgendein Bild in das auto zu bekommen , was uns nicht gelungen ist …. Dann kam dein Hinweis mit Windows (da wir nur mit mac arbeiten) , hatten uns schon gefreut , Freunde angerufen und alles auf Windows nochmal gemacht…. Und ………… geht nicht …. 😬😬😬😬 welches vormals hast du gewählt ? Kanns5 du sagen was anders bei Windows gemacht werden muss als mit einem mac …. Danke und lieben Gruß
-
Hallo liebe E Gemeinde . Seit einer Woche habe ich nun mein neuen HondaE . Ich habe ein kleines Problem mit der rück-&Frontkamera . Beide funktionieren nicht wenn das auto lange stand und aus war . Ich steige ein mach ihn an , stelle den Rückwärtsgang ein , und der linke Bildschirm wird schwarz (wird kein Video angezeigt ) , und auch keine Front Kamera …. Wenn ich weiter fahre und ihn nicht aus mache , bleibt es so . Es funktioniert erst wieder wenn ich ihn nach kurzen warten ..
Es ist jeden Tag so und kommt nicht sporadisch vor.
Kennt das jemand von euch ? Hat einer auch das gleiche Problem ? Danke schon im Voraus ! Lg
-
Hallo , dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr her , aber meinst du mit generell reset , auf Werkseinstellungen zurück stellen ??? Und wenn ja wo findet man die Einstellung für den blinkerton ? Lg