Wie kommst du auf den Bildschirm, wo dir das Armaturenbrett angezeigt wird. Ich schwör dir, ich hab diesen Screen überhaupt nicht.
Beiträge von Leftklick
-
-
Ansonsten scheint die App tatsächlich zu funktionieren. Ich habe es sogar geschafft, ohne Schlüssel das Auto zum Fahren zu bringen. Aber trotzdem noch mal die Frage: Wo kann ich den Ladestatus sehen?
-
Armaturenbrett ist klar aber da ist ja das Kind mit dem Bad ausgeschüttet. Ich sitze ja im Café und warte, dass mein Auto fertig lädt.
App sieht bei mir so aus:
-
sind komische Auflösungen. Meine Bilder werden alle aufgeteilt und dadurch habe ich 3 schwarze Striche. Links, Mittig und rechts
Hier ein Beispielbild. Damit geht es.
-
Moin,
Ich lade gerade den Wagen an einer öffentlichen Station und war der Meinung, die Honda App müsste mir doch eigentlich mitteilen, wie der Status ist. Die Filme auf der Honda-Webseite zeigen hier auch mehr Menüpunkte. Jemand einen Tipp für mich? Danke!05E707F2-EE8E-4DE2-AA35-595AF1086198.png
-
Na das Funktioniert …. Aber die braucht man dazu doch nicht … oder ??? Lol aber was bedeutet denn diese Meldung im Display ???
Nee, aber bei mir funktioniert die Anmeldung am Auto nicht. Na gut, anderes Thema. Nein, die brauchst du für die Bilder nicht.
-
Ich meinte die My Honda App.
-
Ja das wird die letzten male angezeigt ..
Hmm.. immer noch kein Glück? Hast du denn wenigstens die App verbunden bekommen?
-
Bekommt ihr diese Meldung und oben steht "Kein Gerät angeschlossen" oder wird dort ein Gerät angezeigt?
-
Nur draufkopiert. Drag and drop direkt vom Finder in die virtuelle Maschine unter VMWare. Die Bilder als jpg.