Ist der Einbau schwierig?
hat einer eine Einbauanleitung?
danke
Ist der Einbau schwierig?
hat einer eine Einbauanleitung?
danke
Die Einbau Anleitung kann man bei honda herunterladen. Sitzbezug Lehne ab, Die Armlehne wird am Lehnengestell verschraubt. Bezug wieder hoch. Einschnitt an der richtigen Stelle und Lehne angebaut. Na wer hat Lust?
danke, aber auf Sitze zerschneiden hab ich wenig Lust.
Dann fällt das wohl raus.
danke, aber auf Sitze zerschneiden hab ich wenig Lust.
Dann fällt das wohl raus.
Das ist es aber wert!!!
Der Honda Händler macht das schon. Aber es gibt keine in Braunen Leder.
Bitteschön: 08U89-TYF-G000-90DE00.pdf
danke !
Moin, habe die Mittelarmlehne direkt beim Kauf beim Händler mitbestellen können.
Lieferung KW8.
Das einzige, was mich bei der Probefahrt gestört hat ist, dass die Mittelarmlehne den Knopf für das one pedal Drive ungünstig verdeckt. Während der Fahrt kommt man nun schlecht dran. Gibt es hier schon Erfahrungen?
Wenn ich meinen Arm auf der Mittelarmlehne ablege komme ich mit den Fingern immer noch gut an den One Pedal Drive Knopf dran, also meines Erachtens kein Problem in der Praxis.
Hab für meinen auch noch vor der Auslieferung die Mittelarmlehne geordert. Bin ich einfach so gewohnt. Ob man den Knopf fürs One Pedal Drive verdeckt liegt einzig und allein an der Sitzeinstellung. Wenn meine Frau fährt (unter 160 cm), dann wird der Knopf verdeckt, ist aber trotzdem gut erreichbar. Wenn ich fahre (über 170 cm), ist der Knopf nicht verdeckt.