vielen Dank für den Hinweis und die Installationsanleitung... hat prima geklappt...siehe angehängtes Bild
Update Navigation Honda e - Probleme und Erfahrungen
-
-
Meine Erfahrung mit dem Kartenupdate:
Weil auf der "Garmin-Website" steht
Zur Durchführung der Kartenaktualisierung ist Folgendes erforderlich:
- 16 GB USB Stick/Laufwerk
- Für die Aktualisierung des Honda-Navigationssystems ist ein USB-Flash-Laufwerk mit 16 GB erforderlich. Die Verwendung eines USB-Flash-Laufwerks, das kleiner oder größer als 16 GB ist, kann dazu führen, dass die Kartenaktualisierung nicht erfolgreich durchgeführt werden kann.
- Sehen Sie hierzu: USB Flash Drive Size Limitations/Not Enough Space for a Honda Navigation System und Using the Same USB Flash Drive for the Honda Map Update
- Hochgeschwindigkeit-Internetverbindung
- Bis zu 4 Stunden Zeit (Computer und Fahrzeug). Die Zeit für das Herunterladen der Karte hängt von der Geschwindigkeit der Internetverbindung und der Kartenregion ab.
habe ich mir einen 16GB-Stick von (Intenso) besorgt und problemlos ein Kartenupdate in der Mitte des vergangenen Jahres gemäss #3 durchgeführt.
Jedesmal, wenn ich danach diesen USB-Stick mit "Garmin Express" gekoppelt habe, kam der Hinweis "Karte ist aktuell".
Erst nachdem ich diesen USB-Stick gelöscht und mit FAT32 formatiert und wieder bei Pkt.1 der Anleitung von #3 begonnen habe, hat "Garmin Express" ein neues Kartenupdate gefunden.
Für den Download muss man genügend Geduld haben.
Nun kann ich wieder mit der aktuellen Karte navigieren
- 16 GB USB Stick/Laufwerk
-
Heute das neue Update eingespielt, bei 142% war es durch, ca. 12 min hat es gedauert. Ich hoffe, Garmin kann mit anderen Zahlen besser umgehen...
-
welches neue Update ist denn das? gibt es da was ganz Neues nach Softwareversion 2.06.00 bzw. Navigationsversion 1.231.65 - siehe Anhang-
-
Es war ein Kartenupdate, kann mich aber nicht an die Nummer erinnern, nur an den Zusatz "EV Map". Schaue heute Abend mal, heute bin ich mit dem Rad unterwegs
-
Es war ein Kartenupdate, kann mich aber nicht an die Nummer erinnern, nur an den Zusatz "EV Map". Schaue heute Abend mal, heute bin ich mit dem Rad unterwegs
<SoftwareVersion>20600</SoftwareVersion>
<UpdateFile>
<PartNumber>006-Q0236-02</PartNumber>
<Version>
<Major>2022</Major>
<Minor>10</Minor>
</Version>
Tja... das muss ein spezielles Update sein wenn über 140% Installationsprogress erreicht werden... vermutlich mit Flugmodus
-
-
Dann fehlen dir noch 42%
-
Neueste Update 2022 hat super funktioniert
-
Was hat es für Veränderungen mit dem Update gegeben