Das ist schade, bei den Uhren machen sie Update nach Update und ständig Funktionen. Anderer Fokus. Die Stand-alone-Navis sind meiner Meinung nach auch nicht empfehlenswert.
Viele Grüße, Jochen
Das ist schade, bei den Uhren machen sie Update nach Update und ständig Funktionen. Anderer Fokus. Die Stand-alone-Navis sind meiner Meinung nach auch nicht empfehlenswert.
Viele Grüße, Jochen
Das Karten Update BEV Europe 2024.11 ist doch schon vom letzten Sommer?
Moin zusammen!
Gestern kam beim 5. Honda e Treffen die Diskussion zu neuen Karten für das Garmin Navi auf.
Garmin Express behauptet bei mir, die aktuellen Karten bereits installiert zu haben:
Was wird bei euch den angeboten?
Ah, Danke für den Reminder.
Installiert habe ich 2024.11. Angeboten wird mir jetzt 2025.10
Ebenfalls danke für die Info,
Bin neugierig ob die Update wieder bir 170% läuft:)
Update lief bei mir einwandfrei durch...
Moin zusammen,
Ich habe mal eine Frage bezüglich des GPS Signals. Bei meinem spinnt es total er findet erst nichts, dann hat er sporadisch mal eins womit man das navi nicht nutzen kann.
Habt ihr da evtl eine Lösung ?
Hallo DaniSahne96,
Wenn es nur an einem bestimmten Ort passiert dann gibt e die Möglichkeit dass Signal (GPS/GNSS/...) in der Umgebung gestört ist. Kannst mit einem Handy versuchen ohne AGPS aktiv.
Anders Kabel (Marder oder andere Ungeziefer drangekaut) oder Stecker (sitzt nicht richtig od. hat sich teilweise entkoppelt) probleme.
Am besten Navi mittels Android oder Apple dann hast du die Lage vom Handy denn vom Im-Auto-Garmin hast meistens 2x pro Jahr Kartenupdates, keine Meldungen und Sprachsteuerung kannst vergessen.
Ich benutze Sygic mit Android (wegen offline Karten) aber Waze od. andere Apps sind genauso gut.
Ich nutze TomTom, das auch sehr gut mit Android Auto kann - funktioniert auch bestens. Und ich mag die Kartendarstellung - das Auge fährt mit 😁
Viele Grüße, Jochen