wenn ihr schon soviel rum gespielt habt. und euch auch so viel mühe gegeben habt.
was mit bewegten bilder ??????? schon mal probiert ?
Hintergrundbilder für das Infotainmentsystem Honda e
-
-
Meinst du gifs? Ich vermute, ohne in die Software des Betriebssystems einzugreifen, wird das nichts und davor würde ich zurückschrecken
-
wenn ihr schon soviel rum gespielt habt. und euch auch so viel mühe gegeben habt.
was mit bewegten bilder ??????? schon mal probiert ?Würde mich auch interessieren - Ein eigenes Video statt dem Aquarium wäre super.
-
-
ich dachte als Neuankömmling bring ich einfach mal ein "Geschenk" mit und stelle mein selbst gestaltetes Wallpaper zur Verfügung.
Wir haben unseren Honda e vor ein paar Tagen gebraucht gekauft und sind noch dabei viel zu lernen. Aber jetzt schon ziemlich begeistert von der Kiste. Freue mich über die Aufnahme hier und hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt, die hier aktiv sind.
Cheers! -
Herzlich willkommen hier und merci für deine zur Verfügung gestellten Wallpapers, echt cool!
Ich denke, du wirst jeden Tag Freude mit dem Honda e haben!
ps: werde gleich mal dein WP importieren
-
Herzlich willkommen hier und merci für deine zur Verfügung gestellten Wallpapers, echt cool!
Ich denke, du wirst jeden Tag Freude mit dem Honda e haben!
ps: werde gleich mal dein WP importieren
Gerne, danke für die freundliche Begrüßung und viel Spaß mit dem Bild ... kannst ja mal berichten, wie es dir auf dem Display final gefällt ...
-
habs auf dem Display und es macht sich echt gut! Toll ist das Schwarz in der Mitte, welches den Honda e zum eye catcher macht.
-
Wow, tolle Arbeit. Lieben Dank dafür!
-
sieht wirklich sehr gut aus! Herzlichen Dank dafür, kannst du es vielleicht auch so ändern, dass es über beide Displays zu sehen ist und vielleicht im linken Teil noch was nettes einfügen und im rechten Teil dann das Auto in seiner "vollen Pracht" siehe Anhang