meine Displaybilder sind alle 3840 x 1080 und passen dann genau über beide Bildschirme - siehe Anhänge
Hintergrundbilder für das Infotainmentsystem Honda e
-
-
so.. noch die beiden letzten Bilder.....
-
meine Displaybilder sind alle 3840 x 1080 und passen dann genau über beide Bildschirme - siehe Anhänge
Und warum sind sie hier kleiner?
-
kein Ahnung, ich habe sie einfach aus meinem Ordner kopiert....kann sie, bei Interesse, auch gerne per Email als Dateianhänge schicken!
Oder eben einfach mal aus dem Forum runterladen und dann im Auto per Stick aufspielen und schauen, wie es wird.... ich habe ja mit den Dateien auch nichts anderes gemacht und es funktionieren alle Dateien im Auto!
-
.. so sieht das Ganze bei mir am PC aus!
-
Ich habe die Bilder einmal ausprobiert und bekomme rechts und links auch schwarze, dicke Balken.
Bei mir hat es letzen Ende ein Sandisk Ultra Fit Stick USB3 getan im Fat32 Format. Bilder als JPG.
Ich bin jetzt auf der Suche nach genialen Bildern.
-
Hallo Tsherno,
die Bilder müssen das Format 3840 x 1080 oder 1920 x 540 haben. Verhältnis Breite zu Höhe = 3,55. Dann gibt's rechts und links keine schwarze Balken.
Siehe Hintergrundbild aus meinem eHonda.
Ob es möglich ist nur ein Bild auf einem der beiden zentralen Displays, links oder rechts, anzeigen zu lassen habe ich leider noch nicht rausgefunden.
Ich hätte auch gerne statt dem Aquarium ein eigenes Video geladen.
Vielleicht weiß ja jemand wie das geht.
Hintergrundbild Landschaft geladen.JPGS.Ko.
-
meine Hintergrundbilder sind alle von dieser Internetseite:
-
Hallo Hartmut,
super Bilder ! Ich glaub ich brauch mal wieder Abwechslung und werde ein paar neue Bilder laden.
Grüße, S.Ko. -
Ist es möglich, die PSD Datei, die Du im Post 3 erwähnst per Email an foerderung.huegeliger.0x@icloud.com zu schicke? Müssen die 60 Pixel, die Du mittig für den Balken rausschneidest dann links und recht mit je 30 Pixeln zusätzlich "da" sein, als das Bild 3900 Pixel brit sein, bevor der Balken geschnitten wird?
Danke Dir sehr im Voraus für deine Hilfe.