Nur draufkopiert. Drag and drop direkt vom Finder in die virtuelle Maschine unter VMWare. Die Bilder als jpg.
Hintergrundbilder für das Infotainmentsystem Honda e
-
-
Bekommt ihr diese Meldung und oben steht "Kein Gerät angeschlossen" oder wird dort ein Gerät angezeigt?
-
Bekommt ihr diese Meldung und oben steht "Kein Gerät angeschlossen" oder wird dort ein Gerät angezeigt?
Ja das wird die letzten male angezeigt ..
-
Hmm.. immer noch kein Glück? Hast du denn wenigstens die App verbunden bekommen?
-
Hmm.. immer noch kein Glück? Hast du denn wenigstens die App verbunden bekommen?
Hmm was meinst du damit ? Die App ? Also bis dahin wo die voreingestellten sind , sind wir gekommen , auf neues hinzufügen auch , und dann kommt diese Nachricht . Was bedeutet sie ? Ist das Format falsch , zu groß ? Der Stick nicht erkannt ? Falscher Computer ..grins … 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Ich meinte die My Honda App.
-
Ich meinte die My Honda App.
Na das Funktioniert …. Aber die braucht man dazu doch nicht … oder ??? Lol aber was bedeutet denn diese Meldung im Display ???
-
Na das Funktioniert …. Aber die braucht man dazu doch nicht … oder ??? Lol aber was bedeutet denn diese Meldung im Display ???
Nee, aber bei mir funktioniert die Anmeldung am Auto nicht. Na gut, anderes Thema. Nein, die brauchst du für die Bilder nicht.
-
Nee, aber bei mir funktioniert die Anmeldung am Auto nicht. Na gut, anderes Thema. Nein, die brauchst du für die Bilder nicht.
Phuuu , zum Glück . Das hätte mich jetzt aber auch sehr zurückgeworfen ..lol
-
Heist das jetzt das es mit einem mac nicht geht und es nur mit Windows geht ??? 🤔🤔