Hat hier jemand eine Ahnung ob/wie man auf den Monitoren die Buttons verschwinden lassen kann?
Das sie dauereingeblendet sind finde ich störend.
Kann man einen Monitor auch ganz abschalten?
Hat hier jemand eine Ahnung ob/wie man auf den Monitoren die Buttons verschwinden lassen kann?
Das sie dauereingeblendet sind finde ich störend.
Kann man einen Monitor auch ganz abschalten?
Du kannst einen Monitor mit einem "schwarzen Bild" Anzeigen, aber komplett aus geht nicht, (wieso auch), die Symbole sind wohl immer da.
Du kannst beide Monitore ausschalten falls die bei der Fahrt stören sollten.
Danke, da muss ich nachher mal suchen.
Schade das die Buttons nicht verschwinden, die nehmen ja doch recht viel Platz ein.
Die Symbole in der linken und rechten Monitor Ansicht können unabhängig von einander im Menü Einstellungen ausgeblendet werden.
Bestens, den Beifahrer-Monitor habe ich schon mal schwarz bekommen.
Die Symbole in der linken und rechten Monitor Ansicht können unabhängig von einander im Menü Einstellungen ausgeblendet werden.
Hallo ahx3, ich habe das schon mehrmals versucht zu finden , kannst du bitte eine kurze Anleitung (wie man sie verschwinden lassen kann ) geben.. lieben Dank
Siehe Bedieungsanleitung S. 239.
Folgende Einstelung ändert das Display zum Starten der Kurzbefehle auf der Beifahrerseite:
Allg. Einstellungen > System > Laucher für Beifahreranwendungen >> Automatisch / Immer / Ausblenden
Immer ist die Standardeinstellug. Bei Automatisch blenden sich die Symbole ein, wenn der Sitz belegt ist.