Hallo, kann der Honda E das Auto Charge von ENBW ? Das wäre natürlich ein sehr entspanntes Laden und passendes Extra auf der Ausstattungsliste.
Laden mit Auto Charge
-
-
Gute Frage - ist das vom Auto abhängig?
-
Geht mit dem Honda e, nutze ich seit 1,5 Jahren...
Ja, das Auto muss unterstützt werden.
AutoCharge an EnBW-Ladesäulen | EnBWParken, Stecker rein, laden : Mit AutoCharge startet der Ladeprozess völlig automatisch. ► Jetzt informieren!www.enbw.com -
Cool Danke. Werde ich beim nächsten Ladevorgang aktivieren.
-
Ist damit in der Tat ein sehr entspanntes Laden.
-
Denke ich auch, Danke.
-
Hallo passt mit allen Schnelllader (DC) von ABB oder Siemens muss man nur beim Betreiber der Ladesäulen beantragen.
RFID Card falls man AC benutzt.
-
AutoCharge ist für alle E-Autos verfügbar mit Ausnahme von Fahrzeugen der Marken Volkswagen, Skoda und Seat, bei denen die Funktion aktuell herstellerseitig nicht freigeschaltet ist.
-
Hier zeige ich, wie ich Auto Charge bei EnBW eingerichtet habe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da habt ihr ja super Ladeparks im Norden von D. Wenn ich hier in Sachsen an Dresden denke, wird mir schlecht dabei. Gestern in Dresden im Elbepark, wo ich geladen habe, direkt neben der A4 stehen 3 (in Worten Drei ) Ladesäulen von Sachsennetzt ! Dort laden auch die Teslas. Warum ? Gegenüber 8 ( in Worten Acht ) Ladesäulen von Tesla, aber laut dem Teslafahrer seit einem halben Jahr nicht am daneben stehenden Trafo angeschlossen. Armes D.