Abo für MyHonda+ App nicht mehr verfügbar?

  • Moin zusammen,


    Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass mein Abo für die MyHonda+ App abgelaufen ist. Ich habe versucht das über die App zu verlängern, jedoch wird keine Auswahl für ein Abo angezeigt. =O



    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ist die MyHonda- App jetzt nicht mehr für den Honda e verfügbar?


    Gruss aus dem Norden,


    Jan

  • Letztes WE war für den 12.01.25 eine geplante Wartung angekündigt worden und aktuell läuft bei mir hier alles 1a.

    Ggf. mal abmelden und neu anmelden - die Anzeige der Abos hängt gerne mal.


    Du solltest dann einfach das Abo verlängern bzw. neu abschließen können.

    Honda e (ZC7) Advance 17" Meteoroid Grey Metallic seit 06/2023 8)

  • Hi Jan,


    Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Email bekommen, aber neues Abo gerade nicht möglich.

    Auch ab/anmelden, App neu installieren… hilft alles nichts.

    Nach klick auf Abonnements verwalten dreht sich oben nur kurz das rote Rad.. und das war es dann. Hoffe es funktioniert bald wieder…

  • Dann würde ich mal bei Honda nachhaken, nicht das die die Honda e Besitzer mit dieser Masche so schleichend ausphasen wollen...


    :/

    Honda e (ZC7) Advance 17" Meteoroid Grey Metallic seit 06/2023 8)

  • Hallo Zusammen,

    Also bei mir funktioniert sie noch. Bin aber aktuell noch in der kostenlosen Probephase. Habe mein Auto im November gekauft (2. Besitzer). Hat ewig gedauert bis die App mit dem Auto kommuniziert hat. Dank des engagierten Honda Autohauses geht das Ding jetzt. Wäre sehr schade denn die App ist sehr hilfreich.


    Das kostenlose nutzen der App endet in dieser Woche - sage euch beschied was dann kommt.

    Gruß

    Honda e Advance, weiß, Leder, 17“ Sommer, 16“ Winter

  • Also ich hatte versucht den Honda e aus der Garage zu entfernen und und dann neu hinzuzufügen. Das hat auch nicht geklappt. Bei mir kam dann die Fehlermeldung, dass ich ich mein Telemetrie-Modul in der Werkstatt reaktivieren lassen soll. Ich war in der Werkstatt und das Telemetrie-Modul war tatsächlich deaktiviert. Nachdem das nun wieder reaktiviert wurde und der Honda e zurückgesetzt wurde, konnte ich ihn wieder in die Garage hinzufügen. Dann jetzt auch wieder ein Abo auswählen. Die Aktivierung des Abos hat dann noch mal einen Tag gedauert, aber jetzt geht es wieder.

    Ich hatte Glück, da ich noch in der Gewährleistung (gebraucht gekauft) war. Ich weiß nicht, ob das sonst etwas gekostet hätte.

  • Guten Morgen, also bei mir hat es funktioniert. Nach Ablauf musste ich mich abmelden. Nach Neuanmeldungen kam die Frage, ob ich das Abo vollumfänglich weiter nutzen möchte. Für 4,99€ im Monat. Muss da jedes Monat neu machen.


    Hoffe das hilft.

    Gruß

    Honda e Advance, weiß, Leder, 17“ Sommer, 16“ Winter