Abo für MyHonda+ App nicht mehr verfügbar?

• Moin zusammen,

Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass mein Abo für die MyHonda+ App abgelaufen ist. Ich habe versucht das über die App zu verlängern, jedoch wird keine Auswahl für ein Abo angezeigt. =O

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ist die MyHonda- App jetzt nicht mehr für den Honda e verfügbar?

Gruss aus dem Norden,

Jan

• Letztes WE war für den 12.01.25 eine geplante Wartung angekündigt worden und aktuell läuft bei mir hier alles 1a.

Ggf. mal abmelden und neu anmelden - die Anzeige der Abos hängt gerne mal.

Du solltest dann einfach das Abo verlängern bzw. neu abschließen können.

Honda e (ZC7) Advance 17" Meteoroid Grey Metallic seit 06/2023 8)

• Hi Jan,

Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Email bekommen, aber neues Abo gerade nicht möglich.

Auch ab/anmelden, App neu installieren… hilft alles nichts.

Nach klick auf Abonnements verwalten dreht sich oben nur kurz das rote Rad.. und das war es dann. Hoffe es funktioniert bald wieder…

• Dann würde ich mal bei Honda nachhaken, nicht das die die Honda e Besitzer mit dieser Masche so schleichend ausphasen wollen...

:/

Honda e (ZC7) Advance 17" Meteoroid Grey Metallic seit 06/2023 8)

• Hallo Zusammen,

Also bei mir funktioniert sie noch. Bin aber aktuell noch in der kostenlosen Probephase. Habe mein Auto im November gekauft (2. Besitzer). Hat ewig gedauert bis die App mit dem Auto kommuniziert hat. Dank des engagierten Honda Autohauses geht das Ding jetzt. Wäre sehr schade denn die App ist sehr hilfreich.

Das kostenlose nutzen der App endet in dieser Woche - sage euch beschied was dann kommt.

Gruß

Honda e Advance, weiß, Leder, 17“ Sommer, 16“ Winter