Habe bisher auch noch keinen Brief erhalten, über die geposteten Links (.de und .ch) kommt nur eine Fehlermeldung
Post bekommen "Produktoptimierung", andere nennen sowas auch Rückruf
-
-
Aktuell funktioniert die Honda RÜCKRUFAKTIONEN UND PRODUKT-OPTIMIERUNGEN mit Eingabe der FIN wieder...
-
Aktuell funktioniert die Honda RÜCKRUFAKTIONEN UND PRODUKT-OPTIMIERUNGEN mit Eingabe der FIN wieder...
März 2020 scheint nicht betroffen zu sein
-
Bei mir ist "nur" -
Pud warning lamp on quick charge failure detectionNächste Woche einen Termin für bekommen, sollt ca. 1 Stunde dauern.
-
Bei mir auch offen - Beim Honda Händler dann Tasse Kaffee und klönen, danach ist das Thema erledigt.
Ich habe aber auch ohne das Update bisher keinerlei CCS-Lader Probleme EnBW inkl. AutoCharge, EWE Go usw.
Auskunft mit Software Update Dauer ca. 1 Stunde habe ich auch bekommen.
-
Bei mir ist "nur" -
Pud warning lamp on quick charge failure detectionDanach kannst du dann bei Tesla laden
-
Gut das ich vorher keine TESLA Ladestationen in der nähe hatte
-
Sofern man Tesla respektive Herrn Musk unterstützen möchte...