Habe bisher auch noch keinen Brief erhalten, über die geposteten Links (.de und .ch) kommt nur eine Fehlermeldung

Post bekommen "Produktoptimierung", andere nennen sowas auch Rückruf
-
-
Aktuell funktioniert die Honda RÜCKRUFAKTIONEN UND PRODUKT-OPTIMIERUNGEN mit Eingabe der FIN wieder...
-
Aktuell funktioniert die Honda RÜCKRUFAKTIONEN UND PRODUKT-OPTIMIERUNGEN mit Eingabe der FIN wieder...
März 2020 scheint nicht betroffen zu sein
-
Bei mir ist "nur" -
Pud warning lamp on quick charge failure detectionNächste Woche einen Termin für bekommen, sollt ca. 1 Stunde dauern.
-
Bei mir auch offen - Beim Honda Händler dann Tasse Kaffee und klönen, danach ist das Thema erledigt.
Ich habe aber auch ohne das Update bisher keinerlei CCS-Lader Probleme EnBW inkl. AutoCharge, EWE Go usw.
Auskunft mit Software Update Dauer ca. 1 Stunde habe ich auch bekommen.
-
Bei mir ist "nur" -
Pud warning lamp on quick charge failure detectionDanach kannst du dann bei Tesla laden
-
Gut das ich vorher keine TESLA Ladestationen in der nähe hatte
-
Sofern man Tesla respektive Herrn Musk unterstützen möchte...
-
man hört und liest ja nix mehr. Im englischen Forum hat jetzt einer gepostet das er den neuen Brake feel simulator eingebaut bekommen und nach nur 50 Meilen erneut die Fehlermeldung erhalten hat.
Ist denn hier schon bei irgendwem der Austausch erfolgt?
-
Ich fahre seit 7 Monaten mit dem neuen Simulator herum - bisher keine Auffälligkeiten.