ich habe heute Post bekommen, "möglicher Ausfall des Drucksensors im Bremsenbetriebssimulator".
Hat noch jemand diese "guten" Nachrichten erhalten?
ich habe heute Post bekommen, "möglicher Ausfall des Drucksensors im Bremsenbetriebssimulator".
Hat noch jemand diese "guten" Nachrichten erhalten?
Ist doch alles bestens so - dann haben wir jetzt die offizielle Rückrufaktion.
Oder würdest du das im Fehlerfall lieber selber bezahlen wollen?
nö, ich habe mit Interesse im englischen Forum verfolgt wie einige anscheinend selber dafür zahlen mußten.
Urban Mobility hatte das Thema ja schon. Nur da ist der Bremssimulator ja tatsächlich ausfallen. Also noch vor dem Rückruf. Urban Mobility VLOG 53
Für uns alle ggf. wichtig: da wir jetzt eine Rückrufaktion haben, gibt es keine Diskussion mehr beim Händler, Honda übernimmt die Kosten.
Mein 2023er Honda e ist wohl nicht mehr betroffen, ich habe gerade mal meine FIN überprüft:
merci für den Link
Ich hatte gestern auch schon probiert. Bei meinem e Advance (2020) wird die Fin erkannt aber nach der Abfrage nur mit "Quellcode...." ausgegeben. Ev. weil ich aus der Schweiz die Anfrage mache? Bei der Letzten Rückrufabfrage funktionierte es noch.
Vielleicht klappt es bei dir mit der Honda Schweiz Website?
Bei mir wird heute auch nur ein Rückgabe Code angezeigt.
hab auf der CH Seite eben auch probiert, auch der selbe Rückgabe Code... mal sehen, werde diese Woche wiederholt probieren.
Ich Reihe mich ein, habe letzten Donnerstag den Brief bekommen mit dem Hinweis, dass, sobald genug Ersatzteile da sind, ein zweiter Brief folgen werde.
Viele Grüße, Jochen