Hallo zusammen,
bestellt am 09.09.21, Lieferung soll am 01.10.21 sein - gefällt.
Das Angebot des Händlers war unschlagbar. Vertrag sofort unterschrieben und Bafa gleich da gelassen
Hallo zusammen,
bestellt am 09.09.21, Lieferung soll am 01.10.21 sein - gefällt.
Das Angebot des Händlers war unschlagbar. Vertrag sofort unterschrieben und Bafa gleich da gelassen
Soooo ... dann trage ich mich auch hier ein. Wir bekommen demnächst auch einen Honda e. Ich bin gespannt, hier interessante Informationen zu finden.
Hi, ich habe am 27.09.2021 bestellt und Lieferung soll in der 43. Kw sein . Bin gespannt.
Heute wird er zugelassen.
Am 01.10.21 ist die Abholung beim Händler...läuft
Heute bestellt und soll schon in der KW8 geliefert werden.
Blau mit 17" Rädern
Bei uns auch blau, Advance, 17 Zoll, Bestellung am 29.12.2021, auch KW8. Gemeinsame Vorfreude 😊
Mal schauen wie realistisch der Liefertermin ist.
Der Transportweg dauert ja alleine schon 4-5 Wochen, dann müsste er ja schon fast gebaut sein😬
Bei Tesla wurden 6 Wochen angekündigt und ich hab das Auto nach 18 Wochen bekommen.
Weiß man wie „genau“ Honda bei den Lieferzeitangaben ist ?
Ich gehe auch davon aus, dass er zumindest am ersten Hafen steht
Ich hoffe, unsere erfüllen die Corona-Einreisebestimmungen 😬
Moin, hier wird es auch ein blauer 17" E -Advance, Bestellt 23.11.21 --> LT KW 4
Da müssen wir uns hinten anstellen, ist klar. Dafür kosten wir jetzt unsere Vorfreude länger aus 👍
Drücke dir die Daumen, dass es klappt, dein e müsste ja langsam in Gent am Hafen stehen.
Habt ihr die Honda+ App schon installiert und wartet auf die FIN zum Loslegen? Ich glaube, da mache ich mal einen eigenen Thread zur Vorbereitung auf die Übergabe auf.